Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Phil
Zitat von Nil
Also lt. Hersteller sind es die Racing Teile, würde für beide (LiMa und Kupplungsdeckel) inkl. Versand 102 Euro zahlen.
Hier mal ein ebay Link:
Werbung: http://cgi.ebay.at/KAWASAKI-ZX6R-636-98-...1QQcmdZViewItem
Was sagt ihr? Kann das um 50 Euro die Racing Ausführung sein?
PS: Ich weiß, auf ebay kostet das Teil zur Zeit nur 19 Euro, der Hersteller meinte aber 50 Euro ist der Normalpreis.
Also ich hatte bei dem mal einen Deckel bestellt. War eher dünn und auch noch scheiße verarbeitet. Kann aber auch nen Ausrutscher gewesen sein.
Geld habe ich problemlos zurückbekommen
Hm, das war dann wohl eher ein Ausrutscher!
Ich hab von selbigem Anbieter LiMa- und Kulu-deckel Protectoren!
Sind beide top verarbeitet (also keinerlei Lufteinschlüsse) und ist mehrschichtiges Carbon-Kevlar-Mix, sprich die Dinger sind nicht nur was für die Eisdiele sondern erfüllen auch wirklich ihre eigentliche Funktion (nämlich Durchschleifschutz der darunter befindlichen Deckel und nicht ne dicke Hose beim prollen zu bekommen...!)
Abraten kann ich nur von den sogenannten Carbondeckeln vom Anbieter "silvio2112", das ist nämlich so einschichtiger Poserdreck!!!
Wegen befestigen...das ist ganz einfach, hitzebeständiges Silikon besorgt (gibts in jedem Baumarkt), dieses dann großzügig aufgetragen und den Protektor auf den Deckel drücken. Über Nacht gut fixieren! Ich persönlich hab einfach nen Spanngurt unten um´s Moped gezogen...
Achso und bevor jetz so Sprüche kommen wie "Silikon, hält doch niiiie!"....das machen die Teams in der IDM auch so!
Wichtig ist halt das du Silikon nimmst (kein Acryl!) und das es hitzebesdtändiges ist und kein einfaches Sanitär-Silikon für´s Bad!!!