in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.10.2007 16:02
von
mistertofast
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Hab mal ne Frage.Wo befinden sich die Löcher an oder in dem Gasschieber.Und was ist der Gasschieber.Ist der Gasschieber das Teil wo oben das Membran drauf ist.
29.10.2007 17:08
von
mistertofast
Hallo.Ich hab mir eine Zx900b gekauft.BJ.95 Hab jetzt nach der Drosslung geschaut ist nichts mehr vorhanden.Hab aber hir im Forum gelesen um die volle Leistung zu erreich müssen die Löcher weg.Hab ich das richtig verstanden?Wenn das richtig sein sollte wie bekomme ich sie zu?Und müssen die Vergaser nochmal eingstellt werden?!
29.10.2007 19:21
von
Sturzflug (gelöscht)
Müsste eigentlich so funktionieren,das die löcher verhindern,das der schieber ganz nach oben gezogen wird,und so den vollen Querschnitt im Vergaser freigibt. Die werden ja mit Unterdruck hochgezogen,und wenn die löcher dann oben"durchgucken" wird der schieber nicht weiter aufgezogen. Weiss aber nicht ganz genau ob es wirklich so ist,warte am besten auf Hinnerk.
29.10.2007 19:51
von
Sturzflug (gelöscht)
Dazu hätt ich schon ne idee,kaltmetall zum beispiel.... Aber da musst du sehr genau arbeiten,wenn so ein schieber sich verklemmt,das kommt nicht so gut,dann läuft der motor mit Vollgas weiter,besser ist es wohl,sich die originalen zu besorgen!
29.10.2007 20:29
von
mistertofast
Meine letzte Frage für heute.Wie bekommt ihr die Membran wieder ordentlich aufgesetzt.Hab das heut Nachmittag mal probiert das geht total beschissen,oder gibt es da einen Trick!?
29.10.2007 21:26
von
kasukre
• Speed-Junkie | 224 Beiträge | 224 Punkte
Wie währe es mit einen Kühlschrank
Zitat von mistertofastMeine letzte Frage für heute.Wie bekommt ihr die Membran wieder ordentlich aufgesetzt.Hab das heut Nachmittag mal probiert das geht total beschissen,oder gibt es da einen Trick!?
29.10.2007 21:34
von
Sturzflug (gelöscht)
Lass die mal nen Tag auslüften,dann gehts besser,die idee mit dem kühlschrank ist auch nicht schlecht,allerdings könnte es sein,das der Ks danach nach benzin stinkt....eigentlich ist es jetzt auch draussen kalt genug.
29.10.2007 22:36
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Ich "klebe" die Membranen immer leicht mit Fett am Vergaser an damit die sich nicht noch verschiebt wenn ich den Deckel aufsetze. Hat bisher immer gut funktioniert, auch bei älteren Membranen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.