http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5258...ehoer-IXIL.htmlSchau mal rein. Ich verkauf grad 2 meiner Auspüffe. Unteranderem die besagte IXIL Anlage !
Grottig ist der bei der Anlage gar nichts. Vorallem will ich die ganzen Leute mal hören wenn sie die Anlage mit dem DB-Marker mal gehört haben. Das ist jenseits von gut und böse ! Aber nichtnur ein lautes GEschreie, sondern mal richtig Satt und brüllend. Der knallt richtig geil und ist ein absoluter Hingucker.
Schon alleine die Tatsache, dass IXIL die einzigen offiztiellen Underseats für die 6er B gemacht haben macht es zu etwas Besonderem den Auspuff unterm Arsch zu haben - weil das fast niemand hat.
Schau dir mal die Bilder von mir an. Videos sind leider alle nicht geklappt, dass die Kameras immer zu schlecht waren und beim Sound runtergeriegelt haben oder ähnliches. Aber zumindest mit einem von beiden Markern drin garantiere ich ,dass NIEMANND was negatives über den Soudn sagen kann - ausser eventuell die Polizei wegen der Lautstärke :D
Man kann ihn auch wieder demontieren und die Maschine standartisieren ohne Probleme. Also man muss nichts umbauen oder verändern.
Wie gesagt - Bei interesse : timokaush@hotmail.com