Zitat von FKEZitat von Kaisermal zeigen:Das hier hab ich ersteigert:Büse SepangIm Text war die Farbe zweimal mit blau,und einmal mit gelb beschrieben,UVP des Herstellers 239,95Und das ist jetzt gekommen:Büse Mugello UVP der Herstellers 329,95[Soll ich mich mal beschwerenPantoletten von Dainese und?? was is falsch daran??????????Wieso das denn, die Racing-Schuhe sehen doch schick aus!
Zitat von Kaisermal zeigen:Das hier hab ich ersteigert:Büse SepangIm Text war die Farbe zweimal mit blau,und einmal mit gelb beschrieben,UVP des Herstellers 239,95Und das ist jetzt gekommen:Büse Mugello UVP der Herstellers 329,95[Soll ich mich mal beschweren
Irgendwo muss man ja die Pfunde wieder einsparen!
jaja,lästert Ihr ruhig,der Kaiser findet schon neue Kleider
ich find das schick
Zitat von ManUich find das schick
aber der blick als wen mama gesagt hätte, wir kaufen dir mal schöne sonntagsausgehanzug
Ok ,....................nur noch Bilder wenn der Kaiser wach ist
Is doch nich häßlich... die VerpackungAußerdem: fast geschenktem Gaul...Aber jez nich arrogant werden, gell!?
rottweiler on the bord....also vorsicht.....und kaiser, keine sorge ich regel dat für dich mit den gemeinheiten
Hab nix anners erwartet
Zitat von KaiserHab nix anners erwartet
nö,ein Rottweiler
und was für einer.........
Zitat von Ninjadriverund was für einer.........
..........neeeee...kann dich beruhigen..........
Schick schick,nur leider nicht grün
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör