in Ninja ZX-R Tonstudio
02.11.2007 12:20
von
Kamikatie
• Kurvenräuber | 194 Beiträge | 194 Punkte
Hallöchen, ich hab mal irgendwann sowas hier gelesen. Da meinte jemand die komlette Auspuffanlage von derZX6R ab 98´ paßt an die ZX6R F dran. Ich finde den Beitrag leider nicht mehr, würde mich aber ernsthaft interessieren. Ist ja im endeffekt nur wichtig ob der Krümmer an den Motor paßt.
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.11.2007 13:49
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
Zitat von KamikatieHaa, wenn wir schon mal bei Umbauten sind. Würde das Heck denn von der G an die F passen? Wohl eher nicht so ohne weiteres, der F ist ja geschweißt
du brauchts ja net den heckrahmen der g verbauen....wenn dann würde ich versuchen die heckverkleidung der g an denn heckrahmen der f hinzubauen.....bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob ich das machen soll
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.11.2007 16:13
von
Kamikatie
das mit dem Tank bekommt aber so ohne weiteres ein "normalo" nicht gesehen und das Heck sieht mal einfach dynamischer aus. Nur die Verkleidung würde mich auch interessieren. Müßte man am Heckrahmen aber sicher was kürzen und ändern. Schließlich soll der Radstand ja ein anderer sein und somit eventl. auch ein kürzeres Heck, Schmaler ja sowieso. Ich such schon ne Heck GFK zu niedrig Geld...
zuletzt bearbeitet 03.11.2007 16:13 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.11.2007 16:49
von
pragmatiker
• "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
Die Verkleidung von der F geht doch bis unter den Tank und der ist dann an der Stelle abgekantet. Das Heck von der G geht nur bis zum Sitzkissen. Ich kann mir nicht vorstellen das das gut aussieht
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.11.2007 16:52
von
Sturzflug (gelöscht)
Das heck muss nicht zwangsläufig kürzer oder länger sein,bei nem anderen Radstand,ist ja nur ein Hilfsrahmen,der an den hauptrahmen geschraubt oder geschweisst wird,der radstand variiert ja mit länge der Schwinge,oder anderem lenkkopfwinkel,oder länge des hauptrahmens.
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.11.2007 09:03
von
Kamikatie
ALSO ich steh derzeit mit jemanden in Korrespondez der meinte ein Heck von einer G Ninja würde passen ebenso wie das Heck von einer 99er ZX9R. Hmm, ich quetsch ihn mal noch etwas aus wegen genauen Infos.
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.11.2007 10:41
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
?! also das kann ich mir nicht vorstellen... das heck von der G ist komplett anders als das von der F und das von der 9er ist wesentlich größer als das von der 6er... also ohne bastelspaß wirste das nicht ohne weiteres hinbekommen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.