http://mobile.de/SIDWq-xql2WXX3ywMLKawJz...111111278726847&
auf jeden fall n geiles bike
das weiß ich selber............die schönste aller 9erIch will paar Auussagen zum Preis.
wenn das kein zahlendreher ist stimmt was nicht mit dem bike. ist ja vom aussehen her ein modell 03 da kann es schlecht 2002 zugelassen sein.
das hat mich auch stuzig gemacht...denke ebenfalls das es nen zahlendreher ist.
dann ist es ja eine 03er und der preis ist ok! ist es eine 02er ist sie ein unfallneuaufbau
die schönste ninja aller zeiten
Zitat von Steinidie schönste ninja aller zeiten
wenn würde ich auch nur die kaufen. da passt alles
da haste recht.........bin mir noch nicht schlüssig.Sollte die Entscheidung auf ne 9er statt auf die 7er fallen, wird es NUR die 03er in grün.
seh ich genauso... wenns wirklich kein zahlendreher ist... finger weg!
geiles dingen
waltrop das sind ja nur 8-10km weg von mir
kauf du sie dir kleiner
Er hat keine Stiefel mehr!
genau, wie konnt ich nur vergessen
keine stiefel mehr und kein kombi mehrnaja die 2003 ist ein tacken höher von der sitzfläche und die 2002er war schon obergrenze für meine langen modelbeinen
Zitat von Thommykeine stiefel mehr und kein kombi mehrnaja die 2003 ist ein tacken höher von der sitzfläche und die 2002er war schon obergrenze für meine langen modelbeinen
@gonzo:Rotzlöffelkind
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör