Underseatanlage für Zx6r Bj 03-04 ! Mit Zubehör ! IXIL !
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
03.11.2007 16:22
von
team-o
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Servus Leute
Hier noch meine Underseatanlage von IXIL. Teile sind alle vorhanden die man benötigt. Mit Carbon Fersenschoner dabei. Guter Zustand und alles lässt sich ohne probleme wieder standartisieren wenn man die Anlage wiede rrunter haben will. Optisch auf jedenfall ein totaler Hingucker, da man sowas fast nicht findet für eine 6er Bj 03-04.
Besonderheit : Ich geb noch 2 einzelne DB-Marker mit ! Übersound-Garantie !!
UVP liegt bei über 800 Euro !
Sound: Mit Db-Eater : hörbar besser als vorher, da dumpfer und satter. Ohne Db-Eater : Brüllend und hört sich nach Kraft an ! Schön voller Sound. Mit Db-Marker (einer von zwei) : Unübertreffbarer Sound ! Laut , Schreiend und Knallend ! Wie ne GP Maschine ,nur satter und dumpfer ! Der Auspuff ballert richtig vor sich hin ! ICh garantiere für einen richtig geilen Sound !
Preis dachte ich an 400 Euro + 15 Euro Versand.
Bei Interesse bitte nur Email : timokaush@hotmail.com
RE: Underseatanlage für Zx6r Bj 03-04 ! Mit Zubehör ! IXIL !
12.11.2007 14:30
von
team-o
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Sind Adapter dabei um die Fussrasten einfach etwas weiter nach aussen zu versetzen. Werden grad zwischen die Halter und die Rastenanlage dazwischen gesetzt.
10.01.2008 00:04
von
wildpastry
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
nabend,
ist dein Verkaufsangebot noch aktuell?????? denn ich bin unbedingt auf der suche nach genau solch einer anlage und wäre morgen fast schon losgezogen um eine neue zukaufen! Also, BITTE, ist dein angebot noch zu haben??Denn ich kaufe die IXIL AUSPUFF UNDERSEAT ANLAGE sofort!
Schreib mir auf meine e-mail addi, wildpastry@hotmail.com
11.01.2008 00:30
von
wildpastry
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
jaa leider, ich hab grad die e-mail von ihm gelesen, muss wohl weitersuchen oder evt doch kurz vor beginn der saison schnell nen neuen kaufen!! Wünsch dir viel spass mit dem teil und viele unfallfreie kilometer! Glückwunsch und grüsse aus berlin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.