in Ich will das Teil unbedingt haben
11.11.2007 00:08
von
Thommy
• "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
So um manU mal die arbeit etwas zu erleichtern schreibt jetzt jeder der ein shirt will was er genau will ob t shirt oder poloshirt oder so und in welcher grösse das teil sein soll und wieviele die person haben will und was drauf stehen soll!!an besten schreibt ihr das in FETTSCHRIFT dann ist es leichter zu finden zwischen dem ganzen gemülle
11.11.2007 01:37
von
pionier
• "Translator" | 825 Beiträge | 825 Punkte
So ich möchte auch ein Poloshirt, in Größe M, Farbe grün haben. Vorne und auf den Ärmeln links und rechts soll mein Nickname draufstehen. Hinten ganz normal unsere HP und der Kawa Drachen
11.11.2007 21:55
von
teenpunkt
• "Leader" | 3.859 Beiträge | 3859 Punkte
Also hier meins,
ein Poloshirt, in Größe L, Farbe grün. Vorne rechts teenpunkt da drunter Thomas Nack und andere Seite vorne ZX10R, auf den Ärmel links und rechts bitte leader/teenpunkt. Hinten ganz normal unsere HP und der Kawa Drachen
11.11.2007 23:03
von
Sebo
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
hallo zusammen; also ich würde auch gerne ein shirt nehmen.
und zwar:
poloshirt grösse m, grün mit schwarzer schrift, hinten bitte die hp und den drachen vorne rechts hätte ich gerne "sebo" drauf stehen, andere seite auch den drachen, wie beim kaiser linker ärmel hätt ich gern "ZX6R" stehen
und dann einfach bitte bescheid sagen wann & wohin das geld kommen soll. danke schonmal im voraus!!
vg sebo
zuletzt bearbeitet 11.11.2007 23:03 |
nach oben springen
12.11.2007 08:55
von
ph1L
• Ninja-Fetischist | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte
hai,
möcht natürlich auch eins
poloshirt grösse s, grün mit schwarzer schrift, hinten die hp und den drachen (wie kaiser) vorne links hätt ich gern "ph1L" drauf stehn, darunter bitte in klein "Philipp Kastler" andere Seite auch den drachen, wie beim Kaiser linker ärmel hätt ich gern "ZX6R" stehn
Danke!
Wegen überweisung und so muss man ja sowieso am manu warten
12.11.2007 12:09
von
Mc Gigl
• Miss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31237 Punkte
Wenn ich an ManU´s Stelle wäre, würd ich diesen Fred *überlesen*
Ne Sammelbestellung bedeutet, dass alle den gleichen Druck bekommen (ausser Namen natürlich) Bei so vielen Sonderwünschen muss er ja für jeden einen einzelnen Preis aushandeln... wie soll das denn gehen?? Bei tausend Extrawünschen könnt ihr doch gleich selber irgendwo kaufen.
In meiner *anderen* Gruppe haben wir zwar unterschiedliche Klamotten, z.b. Shirts, Jacken, Kaputzenpulli. Aber alle haben artig die gleiche Bestickung + Namen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.