in Ninja-Plastik-Bunker
12.11.2007 23:14
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von xLIMPBIZKITxbin auch grade am umbauen... ist eigentlich so'n rotes Rückstrahl "katzenauge" pflicht oder kann man das auch weglassen?
scheiß drauf,glaub nicht das jeder Grüne alle Verkehrsregeln auswändig kann mich hat neulich so´n grüner angehalten und als er nix fand was zu bemängeln war fragte er ganz nett: "komm hand aufs Herz,was an deiner Karre is nich erlaubt?" Als er mir dann verprach mich dafür nicht auzuschimpfen gestand ich das ich kein Reflektor habe. Da hat der mich bald ausgelacht,mir empfholen mir besser mal nen Länkungsdämpfer zuzulegen und nen schönen Tag gewünscht.
in Ninja-Plastik-Bunker
13.11.2007 09:35
von
Kamikatie
• Kurvenräuber | 194 Beiträge | 194 Punkte
mir gings mal ähnlich...als ich in eine Kontrolle kam, allerdings noch mit meinem Trabi. Erst sind 2 Man um die Kiste gehoppst, haben sogar in den Motorraum geschaut und zum Schluß kam son alter Polizist an und meinte...."Junge Frau, hier stimmt doch was nicht" Ich schon Herzklopfen und graue Haare bekomen weil nicht eingetragener böser Blick, Spoilerstoßstange ohne ABE und Alus drauf. Und er ganz locker "Hier steht 100km/h Spitzenleistung, wir wissen doch beide das der viel schneller fährt" und zwinkert mir dabei zu. Ich schwöre, an dem Tag bin ich um 10 Jahre gealtert
in Ninja-Plastik-Bunker
13.11.2007 15:56
von
Tobi_ZX9
• Mini-Flitzer | 55 Beiträge | 55 Punkte
@Seth: sag mal, wie hast du es im Kreis Mettmann geschafft ein Nummerschild mit einer einstelligen Zahl zubekommen ??? Zu mir haben damals gesagt gibts nicht
in Ninja-Plastik-Bunker
13.11.2007 18:13
von
Seth
20€ bewirken so einiges
Nee ohne Spaß,hab den Wunsch geäußert und das kost halt extra. Eher die Größe war das Problem.Im Schilder-Laden hab ich das kleinstmögliche Schild erquängeld und der Typ der dir den Aufkleber später drauf pappt hat bestimmt 2 mal auf seine Schablone und auf mich geglotzt und konnte es kaum fassen das ich Milimeter genau hart an der Grenze war
in Ninja-Plastik-Bunker
13.11.2007 18:50
von
Tobi_ZX9
• Mini-Flitzer | 55 Beiträge | 55 Punkte
Hmmmm......irgendwas mach ich falsch, obwohl ich auch meine 20€ mit auf dem Verkehrsamt hatte
Mir wollten die nix einstelliges geben. Und als ich zu mindestens mal nach einem einstelligen Buchstaben gefragt habe, wurde aus der zweistelligen Zahl direkt eine 3 stellige. Da ließen die auch nicht mit sich reden Und als ich nachgefragt habe warum ich keine bekommen könnte....war die Antwort.....wäre schon alle vergeben
In Wirklichkeit warst du wahrscheinlich zum anmelden in der Hauptstelle in Mettmann und ich in der Nebenstelle in Langenfeld zum anmelden. Ob da der Unterschied liegt
in Ninja-Plastik-Bunker
13.11.2007 19:19
von
Kamikatie
• Kurvenräuber | 194 Beiträge | 194 Punkte
In Antwort auf: Mir wollten die nix einstelliges geben. Und als ich zu mindestens mal nach einem einstelligen Buchstaben gefragt habe, wurde aus der zweistelligen Zahl direkt eine 3 stellige. Da ließen die auch nicht mit sich reden
Vieleicht hast du ja Seth seine fehlende Zahl bekommen. Irgendwo mußte die ja schließlich hin
zuletzt bearbeitet 13.11.2007 19:20 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
13.11.2007 23:28
von
Seth
Zitat von Kamikatie
In Antwort auf: Mir wollten die nix einstelliges geben. Und als ich zu mindestens mal nach einem einstelligen Buchstaben gefragt habe, wurde aus der zweistelligen Zahl direkt eine 3 stellige. Da ließen die auch nicht mit sich reden
Vieleicht hast du ja Seth seine fehlende Zahl bekommen. Irgendwo mußte die ja schließlich hin
RICHTIG
ach ja,war echt in Mettmann beim Straßenverkehrsamt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.