in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
11.11.2007 16:23
von
Nonibert
• Ninja-Treiber | 62 Beiträge | 62 Punkte
Hallo mein Kunpel will seine 10ner hergeben ,falls jemand interesse hat ,sie ist Bj04 hat 21Tkm aus 2ter Hand,hatte leider mal einen Sturz wo er die verkleidung gegen eine Presser & Kuhn getauscht hat (Geschmacksache),andere Fußrastenanlage hat sie auch,wer mit kleinen Optischen mängeln leben kan für den währe sie was,für 5900Eur kan man sie in 68753 Waghäusel abholen
11.11.2007 16:31
von
Nonibert
Hat halt ein paar Kratzer, ein paar kleine Abschürfungen,die Verkleidung past nicht 100pro ,lauter so kleinigkeiten eben was nicht wild ist aber den gesamteindruck etwas verschlechtern
11.11.2007 17:13
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Will ja nicht meckern aber......da sieht man ja schon auf den Bildern einiges.....hat Dein Freund etwa einfach die Knubbel am Handbrems- und Kupplungshebel abgesägt? Oder sind die abgebrochen?
Sind die Kabel der Spiegelblinker etwa über die Verkleidung verlegt? Und nicht ein Loch reingebohrt und schön innen in der Kanzel verlegt?
Na ja.....der Preis........obwohl bei den Mängeln........zweite Hand........schon 21.000 km.......kein Zubehör (ok, goldene Fußrasten).......
11.11.2007 17:56
von
Nonibert
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Klar hat sie einige optische mängel ist halt nicht so einer der groß sein Motorrad pflegt,da kommen schnell ein paar kratzer zustande ,aber beulen hab ich noch keine gesehen, naja hab sie mal be ebay eigestell
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.