in Kleiderkammer für Ninjafahrer
13.11.2007 12:14
von
ph1L
• Ninja-Fetischist | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte
hmm ich habe einen ninja grünen xr 1000 shoei und hab ein "stark verdunkeltes" visir was in die richtung von stark dunkel grün kommt. das sieht hammer aus.
silber schwarz weis kombi würd ich normal schwarz nehmen, vor allem wenn das möppi auch schwarz ist.
PS ich hab meins direkt beim händler noch gekauft wollt mir das mit dem suchen im netz nicht antun ... hab aber 80 eulen gezahlt und da findest auf ebay doch schon viel günstigere.
zuletzt bearbeitet 13.11.2007 12:14 |
nach oben springen
13.11.2007 14:52
von
ph1L
also im wlad hatte ich noch nie probleme und bei uns is sehr viel wald. tunnel sind sowieso beleuchtet wie hölle is aber schon sau dunkel mit dem visir.
bei nacht siehst fast gar nix mehr.
aber bei sonnenschein is mir der tag zu schön um in der nacht zu fahren.
13.11.2007 14:57
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
jop...und das lästige is...fährste auf ne ausfahrt bei sonnenschein alles schön und gut und ne schöne ausfahrt dauert halt länger und dann darfst in der nacht herumgurcken mit nem getönten visier...sicht gleich null !
hab früher auch ne zeitlang draufghabt aber immer wieder hab ichs berreut...bin auch ein wenig nachtblind deswegen störts mich sicher mehr als andere mit adleraugen ! jetzt nur noch auf rennstrecke und dafür ist es optimal !
13.11.2007 14:59
von
Magnum
jo bei 200 auf der autobahn durch nen tunnel machst du das visier auf ! na klar...gg und im wald viel spass beim gelsen rauspoppeln...ne warum umstände machen wenns auch einfacher geht ...das mit dem schieben war ein wenig spassig übertrieben geb ich schon zu!
14.11.2007 06:05
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von Magnumjo bei 200 auf der autobahn durch nen tunnel machst du das visier auf ! na klar...gg und im wald viel spass beim gelsen rauspoppeln...ne warum umstände machen wenns auch einfacher geht ...das mit dem schieben war ein wenig spassig übertrieben geb ich schon zu!
mfg Magnum
Den Tunnel musst du mir mal zeigen,in dem du 200 fahren darfst!?
14.11.2007 07:05
von
ph1L
Zitat von Sturzflug
Zitat von Magnumjo bei 200 auf der autobahn durch nen tunnel machst du das visier auf ! na klar...gg und im wald viel spass beim gelsen rauspoppeln...ne warum umstände machen wenns auch einfacher geht ...das mit dem schieben war ein wenig spassig übertrieben geb ich schon zu!
mfg Magnum
14.11.2007 15:24
von
Magnum
Zitat von Sturzflug
Zitat von Magnumjo bei 200 auf der autobahn durch nen tunnel machst du das visier auf ! na klar...gg und im wald viel spass beim gelsen rauspoppeln...ne warum umstände machen wenns auch einfacher geht ...das mit dem schieben war ein wenig spassig übertrieben geb ich schon zu! mfg Magnum
kann dir nicht nur einen zeigen da gibts mehrere...neue semmering autobahn ,zum krapfen essen ...heisst glaub ich pyhrnautobahn...kannste jede kurve und jeden tunnel mit 299 nehmen,ist fast kein verkehr dort.
in serbien über bukarest gibts serpentinen + 2 tunnel...auch alle mit 299 ....also kann dich ja gern mal mitnehmen sturzi...hinten drauf als sozia !
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.