in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
14.11.2007 09:28
von
gzgz (gelöscht)
hab ma ne frage, unzwar ist es egal in welchem winkel das kennzeichen befestigt wird? hab mal ein bild angehängt damit ihr mich vielleicht besser versteht. also ist variante 2 genauso zulässig wie variante 1??? thx
14.11.2007 09:58
von
Kamikatie
• Kurvenräuber | 194 Beiträge | 194 Punkte
Stimmt, wobei da glaube keiner den Winkelmesser auspackt ums zu prüfen, außer vieleicht der TÜV die mal allen ernstes die Höhe meines Nummernschildes nachgemessen haben am Auto. Wenns allerdings übertrieben schief hängt meckern die Bullen. Die 16 jährigen S51 Fahrer machen das nämlich gerne.
14.11.2007 10:04
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Na wenn du in der richtigen Gegend bist (Schwarzwald oder Bayern) und du in ne Kontrolle kommst, dann checken die wirklich alles. Sogar ob deine Spiegel groß genug sind oder deine abmontierten Soziusrasten eingetragen sind.
14.11.2007 10:17
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
bei der polizei und beim tüv gibt es solche und solche. die einen suchen solange, bis sie etwas finden. die anderen sehen das relaxter. kannste nix gegen machen.
14.11.2007 10:32
von
Kamikatie
In Antwort auf:Na wenn du in der richtigen Gegend bist (Schwarzwald oder Bayern) und du in ne Kontrolle kommst, dann checken die wirklich alles. Sogar ob deine Spiegel groß genug sind oder deine abmontierten Soziusrasten eingetragen sind.
Echt, ist ja krass! Also ich hab mal gehört das sie einem die Karre stillgelegt haben plus 700€ Strafe und Punkte weil Esse ohne ABE aber das war Berlin und bei uns in Sachsen sind sie da wohl halbwegs kulant. Bekommst nur nen Mängelschein und mußt dich wieder vorstellen zwecks Änderung o. Eintragung. Das da Fußrasten fehlen würde von denen wohl kaum einer mitbekommen. Sie wären sowieso erst mal damit beschäftigt einen zu fangen
14.11.2007 20:31
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Zitat von Lt.DanNa wenn du in der richtigen Gegend bist (Schwarzwald oder Bayern) und du in ne Kontrolle kommst, dann checken die wirklich alles. Sogar ob deine Spiegel groß genug sind oder deine abmontierten Soziusrasten eingetragen sind.
Abmontierte Soziusrasten muss man eintragen Echt??????
15.11.2007 11:12
von
Kamikatie
Deshalb war er vieleicht so geknickt...weil du kein potentieller Kunde warst. ODEr du hast es nicht richtig gemacht und deshalb hat er so scharf geguckt
zuletzt bearbeitet 15.11.2007 11:13 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.