in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.11.2007 15:15
von
gzgz (gelöscht)
also bei meiner 9er:
- steht auf seitenständer - motor an - kupplung ziehen - gang einlegen - kupplung kommen lassen <-- erst in dem moment geht sie aus wenn ich die kupplung kommen lasse...
14.11.2007 15:18
von
ph1L
• Ninja-Fetischist | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte
ich bin schon paar mal von der tankstelle weggefahren mit ständer unten und da ging das ding immer aus wenn ich gang einlegte. da hab ich doch die kupplung immer noch gezogen.
oder is das schon automatisch so mit gang einlegen und gleich kupplung loslassen das man gar nicht mehr dran denkt. man macht das einfach schneller als man es denkt
14.11.2007 15:26
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
Zitat von ph1Lbei meiner 6r 05er is genau so. wenn ich ständer draussen hab und gang einleg geht sie aus. egl ob kupplung gezogen is oder nicht.
normaler weise dürft sie gar net an gehen ....wenn du keine kupplung gezogen hast mit gang drin und ständer draussen...also kann sie ja nicht aus gehen ,da verwechselst du irgend was !
14.11.2007 23:59
von
Sturzflug (gelöscht)
Er schreibt,stirbt ab,das könnte auch heissen,das das standgas zu niedrig ist,weil wenn das mopped länger steht,klebt die kupplung anfangs. Besser wärs,wenn mal genau beschrieben wird,wann es passiert,ist der seitenständer ein-oder ausgeklappt?
Oder bleibt das mopped an,wenn er mit dem gas spielt?
15.11.2007 00:13
von
pragmatiker
• "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
Hast schon recht.
Ob das Kabel dran oder ab ist, absterben dürfte sie bei gezogener Kupplung nicht. Wenn doch liegts am Kupplungsschalter oder anner verklebten Kupplung.
Komisch das es bei ihm weg war als er denm Stecker wieder draufgestöpselt hat.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.