in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.11.2007 16:00
von
goodsteffen
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Servus ihr Leuts,
ich habe schon eine Menge Beiträge zu dem Thema gefunden, bin aber noch nicht so richtig schlau...
Ich habe eine zx9 von 99 und will einen zweiten Satz Felgen... wer weiß welche Felgen ich ohne Bremsscheiben und Ritzel drauf machen kann und welche Felgen ich mit Scheiben/Kettenrad verwenden kann? Hab gehört es passen evtl. auch Felgen von der ZZR 1100 ??? Weiß jemand ob es ratsam wäre, zwei Kettenräder mit einer Kette zu verwenden oder sollte in der immer nur das eine Kettenrad laufen?
17.11.2007 16:29
von
Sturzflug (gelöscht)
Es ist ja überhaupt kein problem,eben das Kettenrad umzustecken,wenn man das rad umbaut,das dauert auch nicht länger,ist ja nur gesteckt in die Ruckdämpfer. Besser ist es auch für die Kette,da Kette und Kettenrad immer zusammen gewechselt werden sollen,die laufen sich ja aufeinander ein.
17.11.2007 17:32
von
goodsteffen
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
... ja das mit dem Kettenrad war ne blöde Frage...! Aber was ist mit den Scheiben - ist es nicht blöd, wenn beim Wechsel dann die Beläge nicht gewchselt werden und dann quasi nicht genau in die Rillen der Scheiben passen?
17.11.2007 18:02
von
Sturzflug (gelöscht)
Da wäre es schon besser,die Beläge mit zu wechseln,allerdings laufen sich neue beläge auch immer erst "ein",und falls die Scheiben so extreme Rillen haben,sollten sie gewechselt werden.
Nen zweiter satz Felgen macht schon sinn,bei einsätzen auf der rennstrecke für regenreifen,oder nen 2. satz reifen zum beispiel.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.