in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
19.11.2007 07:19
von
andy.lvhk
• Gummibrenner | 121 Beiträge | 121 Punkte
Ich verkaufe hier meine heißgeliebte Kawasaki Ninja ZX 9R inklusive Zubehör
Das Motorrad ist TOP Gepflegt und in sehr gutem Zustand 38500km, HU 07/09,
Scheckheftgepflegt Die letzte grosse Inspektion wurde vor 2000km gemacht
TÜV letzten Juli neu bis 07/2009 ohne Mängel
Dazu gibts:
Gilles Fußrastenanlage verbaut (original wird mitgegeben) MRA Racingscheibe verbaut CLS Speed Kettenöler verbaut kein Stress mit ewiger Kettenschmierung dank elektronisch gesteuerter, Geschwindigkeitsabhängiger Kettenölung CLS Heat Griffheizung verbaut prozessorgesteuerte Temperaturabhängige Griffheizung LeoVince Sportauspuff mit ABE für richtig guten Sound (original Auspuff wird mitgegeben) K&N Luftfilter verbaut Gilles Kettenspanner NEU originalverpackt Michelin Pilot Power 1 Satz aufgezogen mit ca. 2,5mm Restpofil PLUS 1 Satz Michelin Pilot Power NEU Sozius Sitz Montageständer Bikecover Abdeckplane
Die soll 5500€ bringen, VOM HÄNDLER und hat erst 19000 auf der Uhr. Für die Laufleistung und Baujahr, wie ich finde Ok. Ich sage, wenn du 5000€ bekommst, sei zufrieden. Naja nen Versuch ist es ja Wert, jeden Tag steht ein Doofer auf. Aber trotzdem viel Glück beim Verkauf.
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
20.11.2007 20:10
von
andy.lvhk
• Gummibrenner | 121 Beiträge | 121 Punkte
Ich weis ja das nie einer was fürs Zubehör bezahlen will , aber alleine die Gilles Fußrasten und der Kettenspanner kosten schon fast 500 Schleifen und der Satz Reifen is auch noch mal über 200...
Wenn ich das Zubehör weglasse und die wieder auf so ziemlich original umbaue (orig. Fußrasten, orig Auspuff, ohne Reifen und ohne Kettenspanner) würde ich die auch zu dem Preis den der Händler angibt abgeben Dann ist die immer noch schöner und besser
Wem's zu teuer ist dem kann ich auch nicht helfen
Hier sind noch mal paar Bilder zu der Beschreibung
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.