in Ninja's oder Watt Ihr Volt
20.11.2007 13:17
von
Paddy0815
Kann mir jemand sagen wie ich bei ner ZX9R die Beleuchtung wechsle. Habe im Tacho links kein Licht mehr muß ich da die ganze Kanzel ausbauen oder geht das auch anders ohne so viel Akt Danke schon mal für die Auskunft
20.11.2007 15:05
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Also es reicht die Scheibe runterzunehmen. Dann die 3 Schrauben lösen, Stecker vom Tacho abziehen und dann kannste das Teil aufschrauben und die Birnen wechseln. Eingentlich ganz simpel
20.11.2007 18:44
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
ich hab eine verbaut ist geschmacksache... liegt in den kurven besser aber bei hohen geschweindigkeiten leicht unruhig,sagt man, ich merk da nicht viel von
geht am besten wenn du das mopped hinten "aufhängen" kannst, dann wird dadurch das federbein entlastet und so kannste ganz easy wechseln
20.11.2007 18:55
von
ManU
die tauscht du einfach gegen deine alten, deswegen am besten aufhängen das mopped, dann guckste einfach mal an deine federbein, (unterm Sitz, vorm Hinterrad) und dann siehste das auch schon, ist keine große sache, sind zwei schrauben mein ich
20.11.2007 18:59
von
paddy0815
• Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte
Lol danke für die ausführliche anleitung. Ps das Federbein hätte ich noch gefunden. Noch was ist kein Fehler denk ich aber meine Blinker blinken doppelt so schnell wie am Auto ist das OK auch wegen TÜV oder so
20.11.2007 19:04
von
ManU
wusste ja nicht was du weißt und was nicht naja aber ich denke es sollte kein problem
biste sicher das die doppelt so schnell sind? oder kann das sein das das eine birne kaputt ist? sorry für die dumme frage aber dann passiert das schonmal
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.