in Ich will das Teil unbedingt haben
29.11.2007 20:48
von
_Zwiebel_
• Lady Rossi | 11.967 Beiträge | 11967 Punkte
ich bin 1.61 klein und fahr auch die 636B, ist nicht abgepolstert oder tiefergelegt...nur vorn die Gabelholme ca nen Zentimeter durchgesteckt !!! Ok, wenn man vll erst anfängt ists mitunter nicht hundertpro sicher beim anhalten, weil ich zb nicht mit beiden Füßen gleichzeitug runterkomme, aber mit einem gehts schon auch
zuletzt bearbeitet 29.11.2007 20:49 |
nach oben springen
01.12.2007 18:44
von
kinderfresserin
• Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Größe ist relativ - was hast denn für ne Beinlänge? Manche haben welche bis zum Arsch Achte eher auf ne schmale Sitzbank und weit genug hinten sitzende Fußrasten als auf ne niedrige Sitzhöhe! Ich mußte vorgestern eine Deauville überführen (hoffentlich hat mich keiner gesehen), die ist viel niedriger aber breiter von der Sitzbank und die Fußrasten sind ungünstig - völlig scheiße, obwohl die Maße viel besser aussehen. Probesitzen, probeschieben, probeumfallen
03.12.2007 20:57
von
zoRnik
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
huhu, fahre besagtes Modell, bin selber 1,78 klein und komme auch nicht mit beiden Beinen perfekt runter...aber fast :) eins reicht ja. Aber hab mir jetzt eine zweite Sitzbank geholt und werd die mal Schritt für Schritt abpolstern um zu sehn inwiefern das was bringt und obs fahren dann auch noch spass macht. Zudem kannst ja die Federn auch individuell einstellen. Ansonsten einfach extrem zunehmen damit du Größe mit Gewicht kompensieren kannst
Ansonsten könnt ich dir die 600er Gixxer ab 05 empfehlen (die mit der neuere Optik). Die sind sautief und richtig handlich/klein/kompakt wie ich beim probesitzen fand. Aber die werden vermutlich Budget mässig aus dem Rahmen tanzen :(
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.