in Ninja-Plastik-Bunker
24.11.2007 12:48
von
Chrifil
• Kurvenräuber | 193 Beiträge | 193 Punkte
Hallo. Wollte jetzt im Winter mal bischen basteln und bin auf der Suche nach einer Racing Bug-Verkleidung, die so nach hinten länger raus geht. Nun hab ich da auch einiges gefunden, bloss die Frage ist ob das auch an die orig. Seitenteile passt, oder ob man das nur an die dazugehörige Racing Verkleidung machen kann? Hat da jemand Erfahrung damit gemacht. Hier mal ein Bild was ich in der Gallerie gefunden habe, genau so soll es sein! http://ninja-galerie.de/images/image.php...0jglcrkbevtvany
in Ninja-Plastik-Bunker
24.11.2007 12:50
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
weiß jetzt garnicht wie das meinst. deine verkleidung besteht doch nur aus 3 teilen. der kanzel und den beiden seitenteilen. da kann man doch nur komplett wechseln
in Ninja-Plastik-Bunker
24.11.2007 13:14
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
1. seh keine rote aus der gallerie 2.was isn ein racing-bugspoiler und warum soll der länger bzw. kürzer sein ?
hab ne racingverkleidung besteht vorne aus 2 teilen...kanzel+seitenverkleidung in einem und ne unter verkleidung auch in einem mit nen wanneneffekt falls öl ausrinnt !
in Ninja-Plastik-Bunker
24.11.2007 13:25
von
Steini
na ja ob das dann paßt können dir wirklich nur die sagen. bei nachbauverkleidungen soll das ja alles ok sein, aber bei einer rennverkleidung würde ich über diese brücke nicht gehen.
in Ninja-Plastik-Bunker
24.11.2007 13:32
von
Chrifil
Hab doch nichts von einen Bug-Spoiler erzählt, sondern einer Bug Verkleidung, ich meine damit die unterverkleidung, natürlich auch in einen. Hier noch mal die Bilder: links original - rechts länger Also wer weis ob das an die originale Seitenverkleidung passt?
zuletzt bearbeitet 24.11.2007 13:33 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
24.11.2007 13:40
von
Steini
das mir schon klar das die geteilt ist, darum schreibe ich ja auch das man nicht erwartenkann das bei einer racing das ding an die seiten paßt. aber das dies ding bug heißt
in Ninja-Plastik-Bunker
24.11.2007 14:02
von
Chrifil
Zitat von Steiniich kann mit dem namen bugverkleidung einfach nichts anfangen! ich kenne nur die kanzel und seitenteile
Na das Teil ganz unten!
Ich dachte einer von Euch kann mir das sagen ob das Racing-Bug-Teil an den "originalen" Rest passt. Bei der roten siehts ja eigentlich danach aus! Hab schon versucht den Besitzer von der roten zu erreichen, hatte aber leider keinen Erfolg.
zuletzt bearbeitet 24.11.2007 14:07 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
24.11.2007 14:07
von
Steini
wie das aussieht weiß ich schon! nun noch mal von vorn. du willst dieses teil von einer racingverkleidung an die seitenteile von deiner orgi schrauben??
in Ninja-Plastik-Bunker
24.11.2007 16:10
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
so hab mir das mal kurz in der history angeschaut da ich net so ein 9er profi bin.....jetzt weiss ich auch was du mit länger meinst ,da is ja bei unteren racing verkleidung hinten länger ist also sprich,da wird das zwischenrohr noch umfasst.
zu den teilen aus racing sortiment...ist mal kein abs material sondern aus gfk,anpasen musst du eh selbst da sind keine löcher oder jegliches vorgebohrt....sollte aus meiner sicht kein problem geben,mit der original zu verbinden,bricht aber sehr schnell das material da es viel steifer ist !
@steini...mit Bug meint er die unterverkleidung...obwohl der bug eigentlich nur vorne das dreieck ist !hoffe das stimmt jetzt !
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.