in Ninja's oder Watt Ihr Volt
24.11.2007 20:17
von
ac-323
• Kurvenräuber | 171 Beiträge | 171 Punkte
Hallo!!! Habe heute mal versucht mir Verkleidungsblinker an meine ZX-6R Baujahr 2003 anzubauen. Bin leider nicht sehr weit weg gekommen da trotz den dazu passenden Widerständen die Blinkfrequenz viel zu hoch ist. Weiss nun nicht weiter. Die Sachen sind zietech hatte da die Blinker mit den angeblich passenden Widerstände für vorne gekauft. Relais kann ich nicht einbauen da ich hinten normale mini-blinker habe mit 21Watt. Was kann ich nun noch tun??? Weiss auch nicht wieviel OHM die Widerstände haben beim messen zeigt mir das Messgerät mit einen 200A Messbereich 0,7 bis 0,8 an. Weiss auch nicht ob ich richtig messe da dort ja 2Kabel rein und 2 wieder raus gehen. Man das ist alles schwieriger als ich dachte.
24.11.2007 21:29
von
Sturzflug (gelöscht)
Dann hast du die widerstände falsch angeschlossen,die müssen parallel zum Blinker,nicht in Reihe! elegantere Lösung ist aber nen Lastunabhängiges Relais!
25.11.2007 00:26
von
ac-323
Widerstände sind richtig angeschlossen gewesen. Wo sitzt denn dieses Relais und wie tauscht man das und welches nimmt man??? Will vorne ja LED und hinten normale 21Watt behalten.
25.11.2007 12:36
von
ac-323
Alles klar danke erstmal muss ich mir doch so ein lastunabhängiges Relais besorgen. Hauptsache ich finde es denn auch und tausche nicht was falsches. Alles was mit Strom und so zu tun hat ist echt meine stärke.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.