in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.11.2007 21:43
von
KW2000
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Hi Leute, habe vor jurzem eine Kawa zx-6R Bj2000. Also der Modelltyp 600J. Diese darf ich nur gedrosselt fahren. Hab mir bereits die Drossel geholt und eingetragen war schon davor. Nun zu meinem Problem. Der Einbau? Ich bin nun so weit gekommen, dass ich die Vergaserdeckel abgemacht habe und die zur Drossel gehörenden Metllplättchen eingebaut habe, die keinen Hub gewährleisten sollen. Mit dem O- Ring bin ich auch zurecht gekommen. Jetzt gibt es da noch diese winzigen weißen Kunststoffringe (Drosselteile), die ein winziges Loch haben. Kann mir jemand erklären wo diese Kunststoffteile in den Vergaser reingebaut werden, ich seh da nämlich keinen Ausweg mehr.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, Danke im Vorraus.
24.11.2007 21:45
von
Gelöschtes Mitglied
ich hab die einfach auf die smetallscheiben gelegt - ich hoff mal das des richtig war meine is auf jedenfall gefahren des müsste der gasanschalg sein....
24.11.2007 21:55
von
KW2000
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Kennt sich jemand mit diesem kleinen weißen Drosselring aus, der hat einen Durchmesser von c.a 6mm und ist c.a 3mm stark und er ist nicht ganz radial, er ist nämlich auf einer Seite leicht abgeflacht. Weiß jemand wohin der hinkommt?????
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.