in Kleiderkammer für Ninjafahrer
26.11.2007 12:42
von
Blue ZX9R
• Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte
Beim fahren beschlägt die Brile ja auch nicht, erst wenn man durch nen Ort fährt oder an der Ampel steht Wollt halt gerne wissen ob der Atemabweiser da ein wenig abhilfe schafft. SCheint aber wohl eher nicht der fall zu sein also doch ein wenig kalten wind um die nase wehen lassen
26.11.2007 12:55
von
ph1L
• Ninja-Fetischist | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte
ich bin mir sicher, wenn du es so machst wie ich (im ort bzw. ampel oder so) visier nur eine stufe öffnen.
da wird dir bestimmt nicht kalt. ich weis nicht wie lange bei dir so ortschaften sind aber bei mir am land (österreich) sind die nicht lang von daher is nur kurz wo dir etwas kälter wird.
26.11.2007 20:07
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Zitat von JoZXwas tragt denn ihr alles für kontaktlinsen??? harte? das geht ja gar nicht. bin extra nur wegem motorrad fahren von brille auf linsen umgestiegen und ich hatte wirklich noch nie probleme beim fahren damit
Trage weiche Kontaktlinsen. Noch nie Probleme gehabt....hab sie bei jeder Gelegenheit an...Motorrad, Fahrrad, Cabrio, verqualmte Kneipen, snowboard, Schwimmbad. Morgens anziehen und nachts vorm schlafen raus
18.12.2007 19:31
von
FKE
• Übernachtet im Forum! | 4.321 Beiträge | 4321 Punkte
Zitat von Blue ZX9R[Kumpel fährt auch mit Kontaktlinsen und ist desöffteren mal am jammern drum fallen die schon mal weg.
Habe auch den Shoei XR1000, beim Visier hab ich kein problem mit dem Beschlagen dank pinlock Naja gut im NOvember fahre ich ja eh nicht mehr also meinste der atemabweiser bringt etwas? So teuer ist der ja nicht
Hab auch den Shoei. Bringt bei mir weder was für Visier, noch was für die Brille. Also Visier auf und dann so ab 80 km/h runter. Das geht. In der Stadt vor der Ampel ist das aber alles Mist. Aber wer steht da schon lange an?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.