in Ninja ZX-R Tonstudio
26.11.2007 15:37
von
Maxonn
• Ninja-Treiber | 90 Beiträge | 90 Punkte
Hallo, Ich habe ne frage kann man auch einzelln das Rohr kaufen was vom Auspuff in richtung Krümmer geht ? Da ich jetzt ne Barracuda Auspuffanlage auf meiner Kawasaki zx 6r bj 04 drauf habe und ich eigentlich mit der sehr zufrieden bin. Musst ich aber gestern feststellen das das rohr nach einnem Sturz vom vorbesitzer eingedrückt ist. Habt ihr vieleich ne Ahnung wo ich so ein Rohr her krieg? Hab mal Baraccuda selbst angeschrieben die wollen für das Rohr 79,95€ das ist schon einbisschen viel.
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.11.2007 19:10
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
du hast ja oben hin geschrieben ne barracuda auspuffanlage,das waere ne komplett anlage.....also hast nur den topf drauf? is der jetzt bolt-on oder slip-on ? .....keine ahnung was der vorbesitzer herum gewerkelt hat!
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.11.2007 19:29
von
Maxonn
Ja sorry hab ist nur der topf von baraccuda. Oh kannst du mir bitte den unterschied zwischen bolt-on und slip-on erklären? Ja ich glaub den hats damals geschmiesen und dabei wurde bestimmt das rohr verdrückt..........
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.11.2007 16:55
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
mach das so wie du gesagt hast jetzt...nimm´s mit auf die arbeit und laß es da fertig machen..n stück edelstahlrohr dazwischen geschweißt und fertig...wenn ihr schon die möglichkeiten dazu habt...wieso dann 80 euro ausgeben?...was selber geht würd ich auch immer selber machen und fertig. sollte es nur n stück gerades rohr sein...richte es doch nach auf der arbeit...n passendes stück welle...vorne n bischen angespitzt bzw. angefast...rohr warm machen und das stück welle nach und nach durchtreiben und fertig...danach noch nachpolieren das stück und fertig. grüße timmi
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.12.2007 13:05
von
Gelöschtes Mitglied
da gibbtet doch auch so dinger die mit underdruck oder so arbeiten und die dellen auch rausmachen - hab ich im fernsehen gesehen damit machsense die kleineren dellen on kotflügeln raus
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.12.2007 20:11
von
Maxonn
Sers Ja ich hab das jetzt auf der Arbeit machne lassen. Da haben wir so nen richtig guten Metallbauer. Ich hab das dem gegeben und erklärt der hat gemeint kein problem, am nächsten tag hatte ich das teil. Fast wie neu einbisschen sieht man halt so ne art kratzer die vom eindrücken entstanden ist......... Aufjeden fall hat der gesagt hat der so nen extra rohr gebastelt und mit dem innen rein und hat das mit viel gedult raus gedrückt. Da hat von mir gleich mal ein paar biere gekriegt! Gut das man solche Arbeitskollegen hat die sich auch die Zeit nehmen für einen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.