in Ninja's oder Watt Ihr Volt
27.11.2007 19:22
von
mayo8
• Speed-Junkie | 232 Beiträge | 232 Punkte
Ich bin ja immer noch am umrüsten meiner 6er, Modell 01. Gestern habe ich den originalen Kabelbaum für den Frontscheinwerfer angeschlossen und zwei H4-Birnen reingeschraubt und was sehe ich? Das Abblendlicht geht auf beiden Seiten. Ist das normal, ich dachte immer, dass nur eine Seite leuchten darf??? Oder habe ich was falsch gemacht???
28.11.2007 17:42
von
Maxonn
• Ninja-Treiber | 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich hab ne 6er bj 04 kann ich da irgend wie was machen damit alle beiden leuchten gehn wenn ich das Ablendlicht einschalte. Vieleicht wenn ich zwei H4 birnen einbaue und dann einbisschen was halt überbrücke Geht das? Oder muss ich da voll andere Aufnahmen holen damit die birnen rein passen? Das sieht scheisse aus wenn nur ein Licht leuchtet. Außer man fährt immer mit Fernlicht
28.11.2007 17:44
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
Zitat von MaxonnIch hab ne 6er bj 04 kann ich da irgend wie was machen damit alle beiden leuchten gehn wenn ich das Ablendlicht einschalte. Vieleicht wenn ich zwei H4 birnen einbaue und dann einbisschen was halt überbrücke Geht das? Oder muss ich da voll andere Aufnahmen holen damit die birnen rein passen? Das sieht scheisse aus wenn nur ein Licht leuchtet. Außer man fährt immer mit Fernlicht
28.11.2007 18:03
von
ninjadirki
• *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte
Dann helf ich mal.
Da gibt es ein sog. Doppellichtmodul für. Einfach anklemmen und es brennen beide. Das Frenlicht kein über eine Einstellschraube gedimmt werden,damit es nicht so blendet.
Musst Dir nur im klaren sein,dass das nicht legal ist. Aber die Rennleitung hat mich damit auch schon angehalten, haben kein Wort verloren darüber
Achso,und man kann das Modul einfach rausziehen und alles ist wieder "normal"
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.