in Ninja-Plastik-Bunker
28.11.2007 19:51
von
Ninja-Treiber
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Hätte da mal ne Frage, suche verzweifelt nach diesem Clip für die Heckverkleidung welcher das Rücklicht als Doppelscheinwerfer erscheinen läßt. Gab es mal bei Kawa original zu kaufen, ist nicht mehr lieferbar. Besitze ZX9 Bj.2003 in lime green. Danke! MfG Henry!
in Ninja-Plastik-Bunker
29.11.2007 03:24
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
hihi... steini !!! immer wieder die alte geschichte.. mann mann das teil gibts bei kawa original zu kaufen... musst nur zum händler und kostet dich 25 euronen oder so... und wenn du glück hast bekommste eines bei ebay für 59
in Ninja-Plastik-Bunker
29.11.2007 11:16
von
Ninja-Treiber
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Hallo! Irgendwie reden wir aneinander vorbei, das Teil ist laut Händler von Kawa nicht mehr lieferbar, war das letzte mal im 2005er Katalog. Wo, außer im Ausland bekommt man dieses Teil denn nun. Bei Ebay hab ich sowas noch nicht gesehen.
in Ninja-Plastik-Bunker
29.11.2007 13:10
von
JoZX
Also mein Händler hatte bis vor 2 Wochen noch solche Dinger in der Vitrine zum Verkaufen liegen... Da der jetzt aber dicht gemacht hat, weiß ich nicht, ob der die noch hat. Kann ihn ja mal die Tage fragen... bei ebay sind die auch ab und an drin, hab erst gestern eines gesehn, schau gleich nochmal.
in Ninja-Plastik-Bunker
30.11.2007 12:26
von
JoZX
6er und 9er haben ein unterschiedliches heck und die clips passen laut kawa nicht!!! aber mit ein wenig basteln vielleicht... musst ihn ja wahrscheinlich eh neu lacken...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.