in Ninja's oder Watt Ihr Volt
06.12.2007 19:02
von
Prideboy
• Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte
So leute, ich hatte vor tagen mal bei ebay weiße Verkleidungsblinker für die ZX9R Bj98 gesehen, schön flach und super heiß... :) Aber jetzt wo ich sie kaufen will sind sie weg:( hat jemand von euch noch ne idee wo ich die dinger finden kann? Ich würde sie auch mit verspiegelten Gläsern nehmen^^
09.12.2007 01:46
von
Prideboy
solche ähnlichen hab ich ja shcon dran:( Nur halt in Gelb/Carbon.... Das sieht nicht gut aus... Ich hab noch ein paar hier, aberdie haben kein E Prüfzeichen.... Kann man die sich eintragen lassen?
09.12.2007 12:01
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
Zitat von Prideboysieht echt gut aus, wie weit stehen denn deine blinker ab?? ich kann das schwer einschätzen ob die weit rausgucken oder mit der form verlaufen....:
11.12.2007 15:05
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
na viel flacher wirste die nicht mehr bekommen...dann mußte schon im pkw-bereich die blinker nehmen die seitlich am fahrzeug meistens montiert sind...die sind dann ganz flach...allerdings denke ich das sie dann ohne abe sind;-) grüße timmi Edit.
zuletzt bearbeitet 18.01.2009 17:07 |
nach oben springen
einfach eigenschaften vom bild...bis shop kopieren und dann unter suchen blinker eingeben...aber oben is ja der link jetzt;-)
aber noch ne sache....für die eigene sicherheit...auch wenn die ne enummer haben...meinste das sieht einer von vorne gut wenn du z.b. mal abbiegen willst...???...sollte man auch mal überlegen grüße timmi
12.12.2007 20:08
von
Prideboy
also ich hatte vorher auch sone kleinen und hatte damit garkeine probleme... aber ich überleg auch noch mir blinker in die spiegel zu setzen... Aber das ist noch ein gedanke...:)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.