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Hallo Hinnerk,
wir kennen uns noch vom alten ZX 9 R Freundeskreis...kannst Du Dich noch erinnern?
Dirk, Britta, Matthias, Rainer und.....Hagen.
Für den "Spaß" hab ich 120 Steine hingelegt. Alternative wäre nur das Ersteigern von einer Vergaserbatterie gewesen...und da weiß man nicht, was man hat...guten Abend! (also nicht wie bei Persil)
Kleine Ursache, grosse Wirkung. Aber Du hast Recht, ich habe ja auch den Kit verbaut, und das Material der original Nadeldüsen istzu weich. Die Austauschdüsen sind aus härterem Material gefertigt.
mfG
Hagen
Mal eben ne andere Frage; wann,im Alltäglichen Fahrbetrieb, kommt es vor,das man bis 270 beschleunigt,und dann kupplung zieht,und den motor auf Leerlaufdrehzahl abfallen lässt???
Bei mir ist das auch. Ich hab auch ne 6er mit 60.000km und den Dyno hab ich seit ca. 45.000km drin.
Diesen Winter werd ich das aber wohl noch nicht machen. Hängt ja auch ne Menge Kohle dran. Das Rep-Kit
kostet zwar nur 50,- aber danach ist auf jeden Fall ne Prüfstandsabstimmung fällig damit alles wieder bestens läuft.
Hallo Sturzflug,
Das Ganze habe ich als Test nach Auschlußverfahren angewendet. Ich habe alle Parameter und Auffälligkeiten miteinander in Verbindung gebracht um den Schweinehund im System herauszufinden.
Mir ist aber im Vorfeld aufgefallen, daß ich beim Anbremsen von Schikanen nach Vollsatpassagen (Bsp: NGK-Schikane Nüburi)Probleme beim Herausbeschleunigen mit der Gasannahme hatte...außerdem war das Verhalten der Ninja bei kühleren Umgebungstemperaturen (<15°C) kritischer, als bei warmen Temp(>15°C).
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