in Ninja-Tuning-Werkstatt
20.01.2008 07:43
von
Deichvogt
• Gummibrenner | 118 Beiträge | 118 Punkte
Zitat von Flipso..hier also das Foto von meiner vermüllten Garage
Meiner Meinung nach sieht das Teil nicht sooo schlecht aus...ist aber auch nix was man haben muß!
Sieht super aus , Hab ich auch aber mit Drache uns so! Hab das teil wie die Hiradabdeckung lackiert und ein grünes blech hintergepoppt! Kommt auch geil rüber. kann ja mal ein foto machen.
21.01.2008 22:39
von
Deichvogt
Zitat von Jim Beam
Zitat von DeichvogtMal schauen ob geklappt hat!
sieht ganz schick aus
aber für meinen Geschmack nen paar Popnieten zuviel
Jo find ich eigentlich auch, aber das Blech dahinter ist so dünn dass es sonst abgestanden hätte! wegen der vielen Ecken! Kleben wollt ich dat nich falls das doch mal abreissen sollte!!! Oder hättet ihr noch ne andere idee?
21.01.2008 23:20
von
Sp4wn
• Ninja-Treiber | 93 Beiträge | 93 Punkte
jungs bin ich der einzige der ganz ohne Kettenschutz fährt?? find das irgendwie schöner wenn das nackig is....
ich weiß dass es nich zugelassen is, aber find des besser!!!! wenn, dann würd ich mir noch nen kettenschutz zulegen, aber die radabdeckung inkl. kettenschutz find ich zu klobig!!!!
21.01.2008 23:25
von
Deichvogt
Son ganzes dingens in eins find ich auch mist, aber ich hab ja die normale radabdeckung und die ohne Kettenschutz geht garnicht, denn hast ja son abgehackten Pimmel dran! Oder denk ich jetzt falsch?
21.01.2008 23:28
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
Zitat von Sp4wnjungs bin ich der einzige der ganz ohne Kettenschutz fährt?? find das irgendwie schöner wenn das nackig is....
ich weiß dass es nich zugelassen is, aber find des besser!!!! wenn, dann würd ich mir noch nen kettenschutz zulegen, aber die radabdeckung inkl. kettenschutz find ich zu klobig!!!!
21.01.2008 23:45
von
Deichvogt
Zitat von DaGonzo
Zitat von Sp4wnjungs bin ich der einzige der ganz ohne Kettenschutz fährt?? find das irgendwie schöner wenn das nackig is....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.