in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
05.12.2007 18:37
von
Nonibert
• Ninja-Treiber | 62 Beiträge | 62 Punkte
Hallo,da ich die Ritzelmutter schon öfters wieder benutzt habe und sie im moment grade wieder offen ist,habe ich mir überlegt ne Neue zu kaufen da die alte schon etwas Rund ist.Weiß jemand was die Kostet??
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
08.01.2008 15:40
von
Tiwi
• Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte
Ja Gold ist sie schon, aber lose geht sie nicht. Wenn ich dort mit einem Schlüssel mit verlängerung oder einem Schlagschrauber drangehe und schon die neue Kette drauf habe, geht dann nicht vielleicht die Kette oder etwas anderes Kaputt?? Die Schraube von der Schwinge zu lösen war dagegen echt Kindergeburtstag. Dann fahr ich eben das alte Ritzel bis es keine Zähne mehr hat.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
08.01.2008 22:04
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Zitat von TiwiJa Gold ist sie schon, aber lose geht sie nicht. Wenn ich dort mit einem Schlüssel mit verlängerung oder einem Schlagschrauber drangehe und schon die neue Kette drauf habe, geht dann nicht vielleicht die Kette oder etwas anderes Kaputt?? Die Schraube von der Schwinge zu lösen war dagegen echt Kindergeburtstag. Dann fahr ich eben das alte Ritzel bis es keine Zähne mehr hat.
Gruß
Bei mir ging die Ritzelmutter auch nicht runter Hatte ne 2 Meter Verlängerung drauf....keinen Milimeter hat sich das Teil bewegt. Mit WD-40 eingesprüht.......nichts. Das Ding heiß gemacht...nichts. Hab dann mein Bike zum Kawahändler gefahren. Der mußte sich in einer LKW-Werkstatt einen Schlagschrauber für LKW`s leihen. Damit hat er die Ritzelmutter ohne Probleme losbekommen. Beschädigt wurde bei dieser Aktion übrigens nichts. Bin seitdem gute 5000 km gefahren. Man sieht, hört, riecht nichts
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
10.01.2008 09:44
von
Tiwi
• Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte
Dank WHB habe ich meine jetzt auch lose. Dieses von Werk aus krummgebogene Blech unter der Mutter hatte ich gar nicht registriert. Einmal gerade biegen, 27er Nuss drauf und ein Meter Verlängerung. Dann noch das Rad mit einem Balken gegen Durchrutschen sichern und schwubdiewub war sie lose. Geht doch!! Da das Blech noch jungfreulich war und jetzt gar nicht mehr so gut aussieht, gehe ich mal davon aus, dass die Kette nach 40 000 Km noch nie gewechselt wurde. Oder tauscht Kawasaki dieses Blech jedes mal aus??
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
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