Ich möchte gerne ein bisschen was an der Optik verändern... aber welche Teile??
in Ninja-Plastik-Bunker
09.12.2007 15:40
von
MacPac84
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Hoi
Ich bin jetzt seit einigen Monaten ebenfalls zx6r fahrer und habe mir gedacht, dass ich die Wintermonate etwas zum "verschönern" meines Babys nutzen könnte Also erstmal zum Mopped: Es ist eine ZX6R BJ. 2001 (ZX600J).
Ich würde gerne ne HUV (zwangsweise mit Kennzeichenhalter)anbauen. Dann muss ich wohl auch en Hinteresschutzblech anbauen, oder?? Weil ohne, so mit ganz naktem Hinterrrad siehts irgendwie auch nich schlecht aus...
So... mein Probem ist, dass ich vorkurzem nach Freiburg gezogen bin und hier einfach kaum Werkzeug habe (Ein paar Schraubenzieher und nen Rätschenkatsen). Desshalb benötige ich Teile die möglichst passgenau sind . Habt ihr vielleicht Tips welche Teile ich ich da kaufen könnte (HUV; Kennzeichenhalter;HRA (muss?)) und wo ich diese bekomme? Erfahrungsberichte wären toll.
RE: Ich möchte gerne ein bisschen was an der Optik verändern... aber welche Teile??
in Ninja-Plastik-Bunker
09.12.2007 16:00
von
MacPac84
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Hey, danke für die schnelle antwort... Habe mir die Bstelecke auch mal ein bischen angeschut.. Is wirklich sehr hilfreich!! Nur, was für TEile ich nehmen soll... Ich brauch halt echt was passgenaues... kann da nicht viel rum sägen... Die Original HUV abzusägen geht ja grad noch aber mehr bekomm ich mit meinem wekrzeug hier echt nicht hin...
Und ist das Hintereschutzblech eigentlich zwnagsweise zu montieren bezüglich vershcmutzung des Federbeins usw... Achso ich fahre bei jedem Wetter... dann eigentliuch schon nötig?!
RE: Ich möchte gerne ein bisschen was an der Optik verändern... aber welche Teile??
in Ninja-Plastik-Bunker
02.01.2008 13:41
von
Kaiser
• "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte
Hab ne HUV aus Portugal 39,90,nen universalen KZH 19.- aber nur mit nem Knarrenkasten und ein paar Schraubendrehern wirst kaum die alte absägen können,ansonsten rat ich dir auch zu ner HRA is aber kein mussachso Blinker benötigst natürlich dann auch
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.