in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
14.12.2007 14:28
von
thomas35
• Mini-Flitzer | 48 Beiträge | 48 Punkte
Biete hier und jetzt einen linken Lenkerstummel, linken Fersenschutz, Kupplungsseil, Ram-Air, Kettenschutz, Rücklicht, Bremsflüssigkeitsbehälter und original Umlenkhebel zusammen oder einzeln, für ein paar Euro.
10.01.2008 15:21
von
thomas35
Zitat von thomas35Biete hier und jetzt einen linken Lenkerstummel, linken Fersenschutz, Kupplungsseil, Ram-Air, Kettenschutz, Rücklicht, Bremsflüssigkeitsbehälter und original Umlenkhebel zusammen oder einzeln, für ein paar Euro.
Kettenschutz ist schon weg, der Rest ist noch zu haben! Grüsse Thomas
22.03.2008 10:16
von
thomas35
Noch einmal, biete hier und jetzt einen linken Lenkerstummel, linken Fersenschutz, Kupplungsseil, Ram-Air, Rücklicht, Bremsflüssigkeitsbehälter und original Umlenkhebel zusammen oder einzeln, für ein paar Euro. [/quote]
30.04.2008 12:10
von
thomas35
Zitat von thomas35Noch einmal, biete hier und jetzt einen linken Lenkerstummel, linken Fersenschutz, Kupplungsseil, Ram-Air, Rücklicht, Bremsflüssigkeitsbehälter und original Umlenkhebel UNBESCHÄDIGT zusammen oder einzeln, für ein paar Euro.
05.05.2008 09:12
von
webu01
• Mini-Flitzer | 18 Beiträge | 56 Punkte
Hallo thomas35, Wenn das Ram-Air noch da ist hätte ich verwendung dafür. Teile mir deine Preisvorstellungen mit,dann kommen wir bestimmt klar. MFG Werner
16.05.2008 07:39
von
thomas35
Zitat von thomas35linker Lenkerstummel, linker Fersenschutz, Kupplungsseil, Rücklicht, Bremsflüssigkeitsbehälter und original Umlenkhebel UNBESCHÄDIGT zusammen oder einzeln, für ein paar Euro.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.