in Ich will das Teil unbedingt haben
17.12.2007 17:55
von
Shadow_187
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Hallo erstmal an alle! Bin ganz neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Hatte leider einen kleinen Crash mit meiner Kawa und der Rahmen ist jetzt halt leicht verbogen... Deswegen meine Frage an euch:
Hat jemand vielleicht noch einen Unfallfreien ZX 600 F Rahmen oder kennt jemand einen der so etwas hat? Würde mich riesig darüber freuen!
27.12.2007 18:58
von
Shadow_187
Hallo, wies aussieht kann mir da keiner bei der Suche helfen... :( Könnt ihr mir vielleicht sagen ob auch ein Rahmen von einer ZZR 600 E passen würde? Ist ja nur ein Jahr älter.
27.12.2007 19:13
von
Gelöschtes Mitglied
meinst du das lohnt sich noch deine wieder aufzubauen?denk fast des kommt dich billiger wennde dir ne neue holst?oder du holst dir nen unfallmopped http://www.mobile.de/SIDRk0Qq07ffTwPzRuG...111111286814906& sowas in der richtig - falls da der rahmen noch in ordnung is. oder du holst dir ne rennsemmel und nimmst deine als ersatzteillager rahmen sind selten....leider brauch auch einen allerdings von ner 6er 99bj
27.12.2007 19:31
von
Shadow_187
Hallo, ja denk schon das es sich lohnt. Erstrecht wenn der 600E Rahmen passt, weil den bekomm ich für 200 - 300€ und die Reparatur bekomm ich für ca 200€. Das Motorrad hat gerade mal 17TKM drauf und lief echt super!
27.12.2007 19:38
von
Gelöschtes Mitglied
gut wennde nen rahmen für so billig bekommst lohnts sich wahrscheinlich schon noch - kommt drauf an was noch alles kaputt is....verkleidung wird bestimmt auch was abbekommen haben - spachteln lackiern... aber ob der passt kann ich dir net sagen aber ich denk mal fast net... hast schon mal in den beiträgen gesucht ob schon wer mal was dazu geschrieben hat?
07.01.2008 10:01
von
Kamikatie
• Kurvenräuber | 194 Beiträge | 194 Punkte
Ich wär mit Unfallern auch Vorsichtig! Ne Garantie haste da nie und eh man sich auf solche Sachen einläßt würd ich auch lieber was neues kaufen. Kannst dir ja ne neue F für nen schmalen Taler (für 1500€ müßtest schon was bekommen) zulegen und deine dann als Spender nehmen.
Fals du deine in Teilen veräußern willst, ich hab Interesse an dem Vergaser
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.