in Ninja-Plastik-Bunker
17.12.2007 22:07
von
ninjapaddy
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Hallo!
Der Vorbesitzer meiner Ninja "F" hat alle Aufkleber entfernt was teilweise auch ganz gut aussieht, aber an einer Stelle gefällt mir das gar nicht. Falls das mit dem Bild anhängen geklappt hat könnt ihr die Stelle auf Bild 1 erkennen :)
Ich hab dann selber mal ein wenig am PC mit Aufkleberfolie gearbeitet und auch einen Aufkleber hinbekommen (Bild2) der mir gefallen könnte aber leider hab ich die Farbe nicht so gut getroffen und mit meinem Tintenstrahldrucker war das Ergebnis nicht so gut wie ich mir das von einem Aufkleber-Hersteller wünschen würde.
Kennt ihr einen Aufkleber-Profi der mir so ein Aufkleber in der passenden Farbe machen könnte? Oder was würden die kleinen Aufkleber von kawa kosten? Aber da steht dann "ZX6R" drauf und ich wollte lieber "ninja" da stehen haben.
in Ninja-Plastik-Bunker
20.12.2007 17:00
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
aufkleber von kawa kaufen kannst erstmal vergessen. ein ganzer satz über steigt den wert deiner ninja deutlich! nee war ein spaß aber nur das ninja auf dem arsch kostet pro stück 50 euro
in Ninja-Plastik-Bunker
22.12.2007 22:22
von
ninjapaddy
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Naja das mit dem selber Drucken hab ich schon probiert (bild2 oben) aber mit dem Tintenstrahl wird das nicht, außerdem ist bei den bedruckbaren Klebefolien die man so kaufen kann das Problem dass die Sache nicht wirklich wetterfest ist und 2 übereinander wird ziemlich dick.
Bei Einzelbuchstaben ist auch doof weil der Untergrund an der Stelle weiß ist und mit dem Aufkleber der original da sein sollte ist der Untergrund dann grün und die Schrift so lila. Also der originale Aufkleber macht die Lackierung erst komplett...
Hab nochmal 2 Bilder drangehängt wo man das sieht...
zuletzt bearbeitet 22.12.2007 22:23 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.