Verkaufe meine Kawasaki ZX-10R.Hier einige Daten:EZ: 03/2004Kilometerstand: 21780 kmLeistung 175PS (184 mit Ram-Air)Farbe: lime GreenExtras: - LeoVince Carbon Auspuff MotoGP (kurze Version) mit EG-ABE (db-Eater) - Gilles-Tooling Fußrastenanlage (gold eloxiert) - LSL-Lenkungsdämpfer (7-fach verstellbar) - Stahlflex Bremsleitungen - DID-Kettensatz (gold) mit Stealth-Kettenrad (gold) - Puig Racingscheibe (schwarz getönt) - K&N Sportluftfilter - kurzer Kennzeichenhalter - LED-Blinker - hintere Fußrasten in gold lackiert - Hinterradabdeckung, Kettenschutz und Bug in lime-Green lackiert ...Das Motorrad hat mich nie im Stich gelassen, ist unfallfrei und wurde immer sehrpfleglich behandelt, es ist demzufolge in einem Top Zustand.VB 7900,- €Gruß DanielPS: weitere Bilder auf AnfrageE-Mail: DanielUrban11@gmx.deTel.: 0162/1371084
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör