in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
22.12.2007 14:08
von
Ninja Börner
• Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte
Hallo Biete hier einen BOS GP1 komplett für eine KAWA ZX9R BJ 03 an in Carbon es ist kein Racingtopf sondern mit KBA nummer und Eintragungsfrei zum Klang brauche ich nicht sagen einfach stt und Dumpf wie BOS ist!!!!!!!!
22.12.2007 14:35
von
Ninja Börner
Macht mir ein angebot! Hatte vor zwei Jahren noch 550 Euro bezahlt! Der BOS Aufkleber habe ich entfernt und er hatt nur ne kleine stelle oben am Halter von dem Schuh meiner Frau! Aber sonst in einem Super Zustand und sehr guten klang!
22.12.2007 14:40
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
hätte ich nicht schon ne BOS - komplettanlage dran, hätte man drüber nachdenken können. also wenn er 2 jahre alt ist und diese kleine stelle hat, max 250€. klingt vllt hart, aber hatte den neulich bei ebay für ne gixxer gesehen. sollte neu ~300 kosten.
22.12.2007 14:55
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
das ist deine wohl auch wert. solltetst vllt noch nen paar bilder aus anderen ansichten machen. das kommt dann etwas besser rüber. vor allem die kleine macke, die du erwähnt hast.
für mich ist sie jedoch nichts, hab ja schon was nettes dran (BOS)
29.12.2007 17:22
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Zitat von Ninja BörnerAlso meine lieben,für 230 Euro plus 10 Euro Versand würde ich den BOS GP1 carbon Schalldämpfer verkaufen! Hatt keiner interesse????
Guter Preis Leider hab ich nen Hurric Rac 1 dran. Wenn mir jemand den abkauft (für 150 EUR), dann kauf ich Deinen. Der Trioval BOS ist einfach nur geil
02.01.2008 17:08
von
Ninja Börner
Hallo Fraggel Kannst sie sehr gerne haben! Leider will sie irgendwie keiner hier im Forum!? Setze dein Schalldämpfer hier mal rein oder bei ebay! Aber ist vieleicht die falsche Jahreszeit dafür! Der BOS Schalldämpfer ist echt der Hammer,sogar mit DB Killer! LG
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.