in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.12.2007 13:49
von
Daniel
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Hallo zusammen und frohe Weihnachten. Meine kleine Tochter hat mir blöderweise eine 2 ml Spritze (vom Arzt) mit Wasser in den Tank "gespritzt", Motor lief danach auch. Ist das jetzt ein Problem? 2 ml sind ja doch recht wenig... Uawg und danke euch!
26.12.2007 13:51
von
Thommy
• "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
ich denke wenn es wirklich nur 2 ml waren dann tank die karre komplett voll und ich denke da wird dann nichts passieren!der motor wird die 2ml ohne probleme verbrennen
26.12.2007 14:49
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
erklär mal wie das geht schließt du deinen tank net ab????
löl find ich lustig!
aber mal ohne spaß das is doch net viel! selbst wenns mehr is musste dir nur gedanken daraum machen das de se nich einfach nur kurz fährst denn wenn der auspuff von innen feut wird fängt er an zu rosten...aber nich bei 2 ml!
26.12.2007 14:50
von
Daniel
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Ich war in der Garage und wollte Benzin aus m Kanister reinfüllen, Tank ist daher offen. Da kommt mein Schwager rein und setzt sie aufs Bike und eh ich mich verseh, ist das Wasser auch schon drin Danke für die Rückmeldung!
zuletzt bearbeitet 26.12.2007 14:55 |
nach oben springen
14.01.2008 17:33
von
birndi
• *Spätzünder* | 11 Beiträge | 11 Punkte
die 2ml machen nichts aus, fülle wenn möglich den Tank auf (oder auch nicht), starte sie mal durch und lass sie etwas laufen dann wirst du damit keine Probs. haben. Sei frho das sie nicht die ganze Spritze hinein geworfen hat. birndi
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.