in Ich will das Teil unbedingt haben
01.01.2008 18:10
von
Kamikatie
• Kurvenräuber | 194 Beiträge | 194 Punkte
Hallöchen, brauch zwingend eine neue Motorradlederhose oder gleich eine ganze Kombi. Bei ebay noch nicht fündig geworden... Bevorzugte Farbe SCHWARZ da meine Jacke und die Ninja nun mal auch schwarz sind. Ne Kombi in schwarz/grün o. schwarz/silber wäre auch ok. Größtes Problem ist die Größe! Entweder eine reichliche 38 oder dann eine 40 bzw. eine Herrengröße 48 geht auch noch wenn sie etwas knapp ausfällt. Bin ziemlich klein und nicht mehr die dünnste Was mir auch wichtig ist...es sollte etwas sportliches sein, also mit Knieschleifern.
Wenn jemand was rumliegen hat bitte mit Beschreibung und Preis als PN oder mit Bild an kamikatie@gmx.de
01.01.2008 23:24
von
Kamikatie
• Kurvenräuber | 194 Beiträge | 194 Punkte
Manu @ Marke ist mir egal. Farbwünsche stehn oben und Preis...naja, muß ich halt abwägen. Den Preis bestimmt ja immer der Verkäufer und der Käufer guckt dann obs im Budget drinne ist. Ich geh ja auch net zum Bäcker und sage das ich nur 1€ für das Brot ausgeben will
JoZX @ nee, weder mit dem einen noch dem anderen. Es gibt eben keine richtigen Männer mehr in meiner Umgebung aber ich tröste mich schon anderweitig...ich zähl die Tage bis zum 01.03.
02.01.2008 07:51
von
_Zwiebel_
• Lady Rossi | 11.967 Beiträge | 11967 Punkte
Hey Katie, ich hätte was für Dich, aber in Schwarz/Rot ... ist meine getragene von Wintex, inkl Knieschleifern (noch ganz natürlich)..ist zwar ne 38 aber ich denk mal nach Deiner Beschreibung, könnt die Dir passen...bin ja och nich die dünnste
zuletzt bearbeitet 02.01.2008 07:53 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.