RE: Kennzeichen und Blinker direkt an GFK-Heckunterverkleidung
in Ninja-Plastik-Bunker
03.01.2008 18:56
von
bademeister
• Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte
Zitat von KaiserWo kommen denn da die Blinker dann raus???
naja, geschätzte 5 Zentimeter vorm Kennzeichen (in Richtung Front gesehen). Es müsste natürlich an den im Bild markierten Punkten jeweils ein Loch gebohrt werden. Oder verstehe ich Deine Frage falsch?
Beim Kennzeichen sehe ich da eigentlich keine Probleme. An der Stelle, wo das Kenneichen im Bild befestigt werden würde, wird ein Kennzeichenhalter ja ohnehin montiert, oder nicht?
zuletzt bearbeitet 03.01.2008 18:57 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
03.01.2008 19:54
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
mit dem kennzeichen seh ich auch keine probs...denk dran das das kennzeichen auch arbeitet...ergo solltest du von innen ein stück blech setzen um zu verhindern das sich die schrauben durch das plastik ziehen mit der zeit....wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du die blinker mit flacheisen oder winkel also dort befestigen...andere möglichkeit wirds da eh nicht geben da ja das heckteil die huv noch seitlich umschließt und ich mir kaum vorstellen kann das du auch noch seitlich durchs heckteil gehen wirst;-) achte halt auf die gesetzlich vorgeschriebenen maße...in wie weit die blinker jetzt zum kennzeichen stehen müßen weiß ich nicht...also wegen dem weiter nach vorne setzen der blinker ggü. dem kennzeichen. grüße timmi
in Ninja-Plastik-Bunker
11.01.2008 00:04
von
bademeister
• Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte
Na das schaut doch sehr fein aus! So solls es in Kürze bei mir auch aussehen. Habe inzwischen meine eBay-HUV erhalten und bin doch eher positiv überrascht, was deren Qualität anbelangt. Komme leider erst Samstag dazu, zu überprüfen, wie die Passform letztendlich am Mopped ausfällt. Bin aber sehr optimistisch gestimmt. Ich werde berichten...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.