in Kleiderkammer für Ninjafahrer
04.01.2008 09:43
von
Nova
• Kurvenräuber | 166 Beiträge | 166 Punkte
ist die kombi den etwas? oder ist das eher müll? und mal was anderes?! habt ihr alle die maße die man braucht um kombi zu fahren? also ich find wenn man da n kleines bäuchle hat dann sieht man da doch aus wie ne presswurst oder?
04.01.2008 15:08
von
Fabsi
• Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte
Was bringt dir die beste Optik wenn die Kombi im Falle eines Sturzes nicht ausreichend schützt? Bei deisem Preis muss ja irgendwo gespart werden; sei es am Material selbst oder an den Protektoren....Im PS-Lederkombi Test hat z.B. die Kombi von FLM am schlechtesten abgeschnitten...Die Qualitativ hochwertige von Schwabenleder am besten....IXS, Alpinestars, Dainese,Berik gutes Mittelfeld.... Wer so ein gefährliches Hobby betreibt sollte sich auch ausreichend schützen.... Ich würde mirdaher wenn man nicht soo viel Geld im Überfluss hat eine heruntergesetzte Kombi kaufen.... So gibt es z.B. bei FC-Moto oder Mlol gute Kombis zu klasse Preisen so um die 500-600€. Das sollte einem seine Gesundheit wert sein.... Meine Meinung.
04.01.2008 21:04
von
Dustin
• Fulltime-Profi | 765 Beiträge | 765 Punkte
also liest sich eigentlich ganz gut!! einfachmal Probetragen, vielleicht hat es sich dann ja schon erledigt!!! ich würde beim näheren angucken auch mal prüfen wie es mit der Belüftung ausschaut, sonst schwitzte dich tot!! und ne günstige Lederkombie ist auf jedenfall besser als der Textilkramm oder garnichts!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.