in Ich will das Teil unbedingt haben
13.01.2008 22:28
von
Gelöschtes Mitglied
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
also ne intekte zu finden is nich sehr wahrscheinlich.....zerkratze sind hin und wieder mal hier oder in ebay....welche mit rissen ( die man schweissen kann) sind da schon häufiger....
20.01.2008 15:35
von
Maniok
• Speed-Junkie | 227 Beiträge | 227 Punkte
Hi, ja die hatte ich auch im Auge!! Aber ist mir zu teuer. Meine möhre ist ja eh umlackiert, ganz unten sind die Bilder vom Crash. Die Front hat nur den einen Riss :http://ninja-galerie.de/index.php?output...=ninja-forum.de. Von daher muss keine originallackierung sein. Muss mal schauen, vielleicht lass ich meine auch schweissen, das dürfte nicht das Problem sein.
20.01.2008 15:42
von
Gelöschtes Mitglied
also sieht jetz von den bildern her rettbar aus aus....sieht man aber auch nich sooo gut....hab meine auch geschweisst und bin jetz drüber die wieder zu spachteln...past auf jedenfall viel geld
20.01.2008 15:47
von
Maniok
Sehr gut!!! Also bei der Front ist es nur der 4cm Riss über dem linken Blinker - jo ist schwer zu erkennen, gott sei dank :)! Wenn er größer wäre würd ich mir gleich ne neue holen. An der Seitenverkleidung ist bei der mittleren Befestigungsbohrung auch ein Riss.... mal gucken ob man das auch fixen kann. Hast du deine selber geschweisst? Eigentlich wollte ich das möpi ja umbauen, aber dann hat mich ne freundin abgeschossen mitm auto, jetzt bastel ich die kiste wieder hin, lackier sie neu, kassier die kohle von der versicherung und dann hol ich mir die 2003er ninja!
20.01.2008 15:54
von
Gelöschtes Mitglied
joa ich hab meine selber geschweisst...hatten da wo ich praktikum gemacht hab son plastikschweiss gerät und 4 cm sind n witz - des schaffst locker...bei den seitenverkleidungen warn bei mir auch die halterungen eingerissen...des is weng komplizierter weil man da net so gut hinkommt-- aber geht auch und hält spachtel drüber und lacken und fast wie neu.....
09.02.2008 19:07
von
Maniok
damn, ich bin immer noch net so wirklich fündig geworden..... also falls einer was da hat, an un- bis leichtbeschädigten teilen, dann mail me: iko.maniok@gmx.net
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.