in Ich will das Teil unbedingt haben
07.01.2008 15:28
von
600G
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hey ich will mir nen gebrauchten Carbon Auspuff für meine zx600G kaufen, weiß jedoch nicht ob dieser passen wird. Weiß jemand ob einer im Forum einen guten Verkauft? Hab hier mal die 2 Links von ebay:
Bei dem IXIL ist ja díe E Nummer drauf, reicht des aus? Bei dem Remus scheint nix dabei zu sein.....steht da auch was drauf oder braucht man da ne ABE? Was wäre euer Favourit?
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
07.01.2008 16:05
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Also der 2. hat KEINE E-Nr. Also darfste den auch auf der Straße nicht fahren. Pötte für die 6er passen alle von Bj. 98-02. Ob der von der 9er auch passt weiß ich jetzt nicht
07.01.2008 16:20
von
600G
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
Naja wenn dann würde ich auch nur den 1ten nehmen, vom Lochabstand und der Optik passts, aber ob er wirklich passt keine Ahnung. Ich warte einfach auf die Nachricht vom Verkäufer, der zuckt sich bis jetzt nicht. Was ist eigentlich Slip-on on Bold-on? Bei dem IXIL ist nämlich keine Halterung an der Seite...da fragt man sich ob das dann trotzdem gut hält.
07.01.2008 16:45
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Bei nem Slip-On-System wird der Endtopf mit Federn gesichert. Bei nem Bolt-On-Sytem wird der Endtopf angeschraubt (Bei deinem Krünner ist das so, es sei denn es ist nen anderer dran gekommen).
07.01.2008 17:44
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
wobei ich mir grad gar nicht mehr sicher bin... hatte der nun noch einen carbon zu verkaufen... ne stimmt, nicht glaub der BOS Bolt on war schon verkauft... und nun hat er nur noch nen Titan Slip on...
07.01.2008 18:11
von
600G
Weiß jemand wo ich die Auspuffhalter günstig herbekomme, die man um den Auspuff herum ran macht. Ich will mir den Auspuff von Link 1 kaufen, nur ist da keine Halterung dran, wie bei dem ab Werk.
07.01.2008 18:26
von
600G
Also in der Beschreibung steht nix, hab zwar schon gefragt, muss aber noch warten.....aber zur Not müsste ich nen neuen kaufen und ich hab schon gesucht aber nix gefunden.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.