Akrapovic Endkappe Mit E-0407 Und Evtl. Eater zx9r oder r6
in Ich will das Teil unbedingt haben
11.01.2008 23:01
von
SenorGrip
• Ninja-Fetischist | 1.174 Beiträge | 1174 Punkte
Ich hab mir mal die abe von dem endtopf den ich noch besitze und von dem der R6 angeschaut... da ist alles gleich bis auf die E-nummer und den durchmesser vom Eater... deshalb wollte ich mal fragen ob jemand vielleicht ne endkappe oder so rum liegen hat weil der endtopf selber kaput ist? also Kratzer oder so wären egal meiner ist auch nicht wie neu aber ich würde ihn noch benutzen mit der richtigen e-nummer.
RE: Akrapovic Endkappe Mit E-0407 Und Evtl. Eater zx9r oder r6
11.01.2008 23:09
von
SenorGrip
meinste... ich bin doch so nen schisser nachher fahr ich mal ausversehen durch bayern und werd deshalb erschossen oder noch schlimmer die nehmen mir das moped weg.
11.01.2008 23:19
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
des kaisers pott is auch von ner suzi bandit oder so, hat bis jetzt auch keinen interesiert, außer diversen leuten in KK die vorgefahren sind, und ihre eigene maschienen nicht gehört haben
12.01.2008 17:15
von
SenorGrip
hab ich auch grad gesehen... naja ich hab aber auch erfahren das es eh als urkundenfäschung gilt nen auspuff mit abe zu ändern also muss ich eher die abe nummer komplett weg machen und es drauf anlegen das ich mir auspuf ohne abe fahre kostet glaub 50€ und 3 punkte. ist halt auch ein glücksspiel... aber geil sieht er jetzt aus ist 15cm kürzer und kaum noch was von der delle zu sehen.
12.01.2008 21:21
von
SenorGrip
hier mal nen bild (un vernietet) aber an mein moped kommt das ding doch nicht... *ARG!!* das zwischen rohr passt nicht... ich hab mich von den angaben in der abe blenden lassen ich dummkopf... naja ich werde wohl versuchen den pott so international zu versteigern vielleicht will ihn ein ninja fahrer irgendwo wo es niemand juckt ob der kurz oder lang ist.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.