in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.01.2008 19:50
von
ivango
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Hi, leute ich bin neu hier im Forum und würde gleich mal einige infos haben wollen.
Ich habe mir eine ZX 10 R Bj. 07 zugelegt und wollte mal wissen ob jemand mir sagen was an dem Fahrzeug die beste Übersetzung wäre. Letztes Jahr bin ich noch honda gefahren und bin jetzt auf die 10er umgestiegen und habe mit kawa nicht so viel erfahrung. Danke im Vorraus für die Hilfe
13.01.2008 11:19
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
ich habe mehrer übersetzungen rumliegen...brauch das aber für die renne! die beste übersetzung...musst ja selber wissen...fährst renne oder nur strasse? also ich fahr für strasse 2 hinten mehr...dann haste mehr dampf von unten...nimm dir mal gleiche ne 520er kette und ritzel dazu. auf gar keinen fall kette zu kurz machen..schau das du so weit nach hinten kommst wie möglich...pass aber auf die 520er dehnen sich noch extrem !
13.01.2008 21:39
von
ivango
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Zitat von Magnumich habe mehrer übersetzungen rumliegen...brauch das aber für die renne! die beste übersetzung...musst ja selber wissen...fährst renne oder nur strasse? also ich fahr für strasse 2 hinten mehr...dann haste mehr dampf von unten...nimm dir mal gleiche ne 520er kette und ritzel dazu. auf gar keinen fall kette zu kurz machen..schau das du so weit nach hinten kommst wie möglich...pass aber auf die 520er dehnen sich noch extrem !
gruss Magnum
Die 10er ist für die rennerei umgebaut ich habe mir schon die 520 gehollt aber ich wollte wissen ob jemand erfahrung gemacht hat mit der übersetztung. also du meinst das hinten zwei mehr gut ist, vielleicht noch vorn ein weniger?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.