in Kleiderkammer für Ninjafahrer
14.01.2008 20:53
von
Ninjaboy
• *Bockwurst* | 1.350 Beiträge | 1350 Punkte
hiho hab mir letztes jahr im märz n shark helm bei louis geholt ende herbst is mir aufgefallen dass er beim fahren immer wierder zufällt (das visir) sind die nippel an der seite vom visir abgebrochen.
bekomm ich da auf garantie n neues visir bei louis oder muss ich das bei shark einschicken ?
15.01.2008 11:33
von
kinderfresserin
• Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Du kannst zu Louis und es da loswerden. Ob die Dir ein neues so geben oder Du es bezahlten mußt wird an Kulanz liegen, weil sie Dir evtl erstmal erzählen daß sowas nicht bei richtiger Behandlung abbricht Probiers doch einfach mal, aber auf jeden Fall bist du beim Händler richtiger als beim Hersteller, die geben es weiter ohne daß Du den Versand an der Backe hast.
16.01.2008 17:41
von
Dom
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte
Ich war letztes Jahr wegen meinem Scorpion bei Louis. Der kompetente Mitarbeiter meinte, dass Shark (ich meine es war Shark) bei Reklamationen sehr sparsam sein soll. Aber eventuell haste auch son Glück wie ich mir is der Helm kurz nachm Kauf runtergefallen und der Lack war abegesplittert sowie ne Lüftung klapprig. Louis hats eingeschickt und ich hab nen neuen bekommen.
MfG Dom
PS: Sieh zu das du die Rechnung auftreibst, dass hilft gewaltig.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.