in Ich will das Teil unbedingt haben
18.01.2008 08:06
von
revelation81
• "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte
Hello @ll!
Ich bin auf der Suche nach grünen Tachoscheiben ohne Schriftzug oder sonstwelchen Schnick-Schnack für meine 9er (2001) und für die 10er (2007). Hab bis jetzt leider noch nix anständiges gefunden. Für einen guten Tip wo ich sowas krieg wäre ich sehr dankbar.
18.01.2008 15:29
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Hab mir von denen auch Tachoscheiben machen lassen. Kosten 29,50 plus Porto, sehen klasse aus sind aber von der Dicke her nicht so stabil wie die originalen. Umbau ist kein Problem und schnell gemacht wenn man nach Anleitung vorgeht.
18.01.2008 15:39
von
revelation81
Der Preis klingt echt ok. Bin mal gespannt was mir die Herrschaften für Vorschläge bringen, hab ja da schon noch die ein oder andere Vorstellung, ausser rein grüne Scheiben
18.01.2008 16:36
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
meine sind von newtacho auch vorgestern gekommen...ich hab weiße genommen mit schwarzer skalierung...ninja und zx9r drauf und jesweils n pic von meinem bock einmal rechts und einmal links...noch grüne led-streifen rein und gut ist;-) kontakt war nett und versand zügig...quali ist ok...hat sich mühe gegeben alles passend auf die scheiben zu bekommen;-) http://www.newtacho.de
18.01.2008 19:50
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Wenn du eigene Vorschläge hast würde ich die denen mal schicken. Ich hab innerhalb von 24 Stunden nen Entwurf nach meinen Wünschen bekommen. Nach Bezahlung hat die Lieferung nichtmal ne Woche gedauert.
Da habe ich meine auch her. der hat die mir so gemacht wie ich wollte. Kannst Du Dir ja mal in meiner Galerie anschauen. Wenn Du Deine hast, dann mach mal Pic´s
19.01.2008 00:59
von
revelation81
Tja sie sind letztendlich doch nicht ganz grün geworden, aber lecker anzuschaun wie ich meine
@ Micha
Nice pics, sieht nach viel Arbeit aus.
Wenn die Dinger eingebaut sind mach ich auch Fotos, eh klar. Werde damit aber warten bis alles fertig ist, weil ich sie dann sowieso rundherum ablichten muss, fürs Familienalbum *lol*
zuletzt bearbeitet 19.01.2008 01:00 |
nach oben springen
19.01.2008 01:03
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Zitat von revelation81Tja sie sind letztendlich doch nicht ganz grün geworden, aber lecker anzuschaun wie ich meine
@ Micha
Nice pics, sieht nach viel Arbeit aus.
Wenn die Dinger eingebaut sind mach ich auch Fotos, eh klar. Werde damit aber warten bis alles fertig ist, weil ich sie dann sowieso rundherum ablichten muss, fürs Familienalbum *lol*
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.