in Ninja-Plastik-Bunker
19.01.2008 11:48
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
naja, aber der tüv wird dir dann eine einmann zulassung eintragen... und wenn du glück hast sieht das der nette grüne von nebenan nicht.. aber wenn doch haste halt ein problem
in Ninja-Plastik-Bunker
19.01.2008 11:54
von
king.chris
• Ninja-Fetischist | 1.138 Beiträge | 1138 Punkte
ja da kannst du recht haben. aber was ist mit den neuen modellen wo nur der riemen drann ist und dann ein keil drauf kommt.das können ja nicht nur einsitzer sein.
in Ninja-Plastik-Bunker
19.01.2008 11:55
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
nein nein, das nicht... aber mit keil kannste auch keinen mitnehmen... zumindest erlischt da die zulassung für den zweiten, da du ja keinen halteriemen mehr hast. Wenn du deine griffe wegmacht, haste ja auch keinen halteriemen und keine griffe -> also auch keine zulassung für den zweiten...
in Ninja-Plastik-Bunker
19.01.2008 16:57
von
Markus (gelöscht)
Zitat von JoZXnaja, aber der tüv wird dir dann eine einmann zulassung eintragen... und wenn du glück hast sieht das der nette grüne von nebenan nicht.. aber wenn doch haste halt ein problem
Das ist totaler Quark. Das interessiert die TÜVer gar nicht.
Meine Griffe sind auch weg, zugespachtelt und lackiert, das hat noch nie irgendwen gejuckt.
zuletzt bearbeitet 19.01.2008 16:58 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
22.01.2008 19:36
von
waldi
• Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte
Ich habe bei mir die griffe auch weg gemacht und den riemen habe ich selber dran gemacht und das Hällt. Ich habe einen richtig Masiven Echt Leder Gürdel genommen unsd bei mir unter der Befestigung fest gemacht ,die zum einhängen des Sozius da ist
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.