Hilfe ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.01.2008 01:22
von Gast zx9r

Hey Hallo,
habe ne Frage und stellt mich jetzt jaaa nicht dumm da. Bin ewig ne zx7r gefahren und bin letztes Jahr auf ne 9er umgestiegen Bj 98. Im Brief ist er eingetragen mit ca 153 PS , Ohne Hubbegrenzer im vergaser ( was das auch sein mag), gekauft habe ich es auch mir 153 PS beim Kawa Händler, welcher das Motorrad im Auftrag eines Kunden verkauft hat. Nun wollte ich wissen da ich meine Maschine´im frühjahr noch bissle Umbauen möchte ( wenn die möglichkeit besteht ) andere kolben, eventuell übergröße, Zylinderkopf bearbeiten und den ganzen rotz. Was ich als wissen wollte ist. Woher kann ich feststellen ob der Kopf nicht schon bearbeitet worden ist ? Wie könnte man ansonsten die Werte von 153 PS ohne Kopfbearbeitung aus der maschine kitzeln....... will am Schluss statt 2/10tel nicht 4/10tel entfernt haben *lol* Wäre wohl schlecht für die kolben.

nach oben springen

RE: Hilfe ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.01.2008 05:42
von Sturzflug (gelöscht)

Jeder vernünftige Tuner schreibt das auf den fuss der Laufbuchsen,entweder mit Laser,oder anders dauerhaft. Frag doch mal den Händler was gemacht wurde,oder ruf den vorbesitzer an.übrigens hat die normalerweise 143ps,nicht das du da was verwechselst.

nach oben springen

RE: Hilfe ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.01.2008 12:29
von Goose • Fulltime-Profi | 869 Beiträge | 869 Punkte

Zitat von Sturzflug
Jeder vernünftige Tuner schreibt das auf den fuss der Laufbuchsen,entweder mit Laser,oder anders dauerhaft. Frag doch mal den Händler was gemacht wurde,oder ruf den vorbesitzer an.übrigens hat die normalerweise 143ps,nicht das du da was verwechselst.

Bei Bj. 98 hat sie nur 141 PS, bei dem 99er Model ( sprich meine ) hat sie dann 143 PS. Wenn ich mich irren sollte bitte Bescheid sagen...

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65331 Themen und 2030198 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen