in Ninja ZX-R Tonstudio
25.01.2008 14:26
von
ZX-9R
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Moin ich habe mal ne frage. Und zwar wollte ich mir einen Sportauspuff für meine Ninja bj 99 kaufen aber das Problem ist ich kann bei mir nur dem ESD abbauen, aber die Auspuffanlagen die manche bei ebay anbieten haben immer so ein Rohr am ESD dran das bis zu diesem Y Stück geht. Bei mir kann ich dieses Rohr nicht abnehmen das bis zum Y Stück geht.
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.01.2008 14:47
von
Dom
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte
Dann brauchste also nen Bolt-on endtopf und keinen Slip-on. Also einen den du hinten dranschraubst und keinen den du mit nem Verbindungsrohr und federn steckst. Sicher das die ebay pötte für dein BJ waren?
zuletzt bearbeitet 25.01.2008 14:47 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.01.2008 19:55
von
Dom
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte
ICh hab bisher nur meine gehört. Einen von IXIL mit ABE der mir etwas zu hoch klingt. Dann einen Racingpott von Remus, der echt der Hammer is. (leider illegal) Ich glaub für dein Baujahr hab ich grade aus versehen nen Figaroli in Carbon mit ABE gekauft. Soll angeblich nen guten Sound haben, hab ihn aber selber noch nich gehört, weil er an meine nicht drann passt.
PS: IXIL und FIgaroli stehen zum Verkauf!
zuletzt bearbeitet 25.01.2008 19:59 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.01.2008 11:10
von
chris-tirol
• Speed-Junkie | 246 Beiträge | 246 Punkte
Hi.
Ich finde, dass der BSM future extreme ganz gut klingt an meiner 9er. mit ABE Niedertourig is der nicht ganz so laut, was mir aber sehr gut gefällt, wenn man durch die Nachbarschaft fährt. Wenn man allerdings etwas zügiger heizt, dann is der richtig geil.
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.01.2008 17:37
von
Schotte
• "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte
In Antwort auf:Unser Akra-grosskotz wieder
nix großkotzhabe auch nicht sofort ne Akra Komplett Anlage drangebaut und mußte Lehrgeld zahlen was Qualität und Leistung angeht Du oller HondafahrerIch sag nur jedem das was ihm am besten gefällt und mir die Akra
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.