in Ninja-Plastik-Bunker
26.01.2008 16:44
von
Kawa Gandalf
• Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte
Zitat von timmihra-ja huv-nein grüße timmi
das gibt für mich jetzt kein sinn also ich würd ja eigentlich sagen für beides abe da es einfach anbauteile sind und theoretisch könnt ja einer auf die idee kommen da zacken dran zu bauen und sie zu verkaufen oder das material taugt einfach nix und schon wäre es eine gefahr im straßenverkehr und das teil würde niemals zugelassen werden.
in Ninja-Plastik-Bunker
28.01.2008 08:56
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
herstellerseite!
In Antwort auf: Hinterradabdeckungen aus ABS
Produktbeschreibung Die perfekte Hinterradabdeckung für Ihr Motorrad. Sie sind in Carbon-Look oder schwarz erhältlich. Jede Hinterradabdeckung ist bereits gebohrt, und wird mit einem modellspezifischen Anbausatz geliefert. Dieser enthält nicht nur die exakt passenden Halterungen, sondern auch alle Befestigungsschrauben, vibrationsdämpfende Silentgummis, und eine leicht verständliche Anleitung. Alle Hinterradabdeckungen passen ohne Änderungen, Sie müssen nichts bohren, schleifen, oder am Fahrzeug verändern.
Material Schlagfester ABS Kunststoff, sehr unempfindlich gegen Vibrationsrisse und Steinschlag. Eingefärbtes Material (nicht lackiert) mit sehr glatter, glänzender Oberfläche. Lieferbar in schwarz-glänzend und Carbon-Look, beides eignet sich auch hervorragend zum Lackieren.
Montage Sehr einfach in wenigen Minuten, da bereits alles gebohrt ist, und ein passender Anbausatz inklusive aller Schrauben mitgeliefert wird. Lieferumfang Hinterradabdeckung, Anbausatz, Montageanleitung in deutsch und englisch.
TÜV-Gutachten Nicht notwendig. Hinterradabdeckungen sind nur ein zusätzlicher Spritzschutz, und daher TÜV frei. Preisliste und Modellsuche
in Ninja-Plastik-Bunker
28.01.2008 18:00
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
nun dann wird mit zweierlei maß gemessen beim tüv...hier bei mir mußte sie abgenommen werden weil es am rad ist...also der anbau wurde begutachtet um fstzustellen das genügend abstand zum reifen vorhanden ist. anders als bei der huv...die ein spritzschutz ist wo nicht sicherheitsrelevant die stelle ist wo sie montiert wird. so wurde es mir halt erklärt...laß mich aber gerne eines besseren belehren...da sich die tüvler untereinander sogar nicht einig sind..hehehe grüße timmi
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.