in Ninja's oder Watt Ihr Volt
29.01.2008 14:51
von
Markus (gelöscht)
Was nützt Dir denn der Schalter, wenn Der Bullizist dich deswegen bereits rauswinkt? Willst dann doof tun? So von wegen: "Ieeeech? Sowas? Neee, niemals. Da müssen sie sich verguckt haben, Herr Kriponalrat!"
zuletzt bearbeitet 29.01.2008 14:54 |
nach oben springen
29.01.2008 14:52
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von MarkusWas nützt Dir denn der Schalter, wenn Der Bullizist dich deswegen bereits rauswinkt? Willst dann doof tun? So von wegen: "Ieeeech? Sowas? Neee, niemals. Da müssen sie sich verguckt haben, Herr Kriponalrat!"
kriponalrat
zuletzt bearbeitet 29.01.2008 14:54 |
nach oben springen
31.01.2008 00:21
von
Dirk*
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Ich Finds auch cool und würde mich freuen wenn mir jemand Tipps geben kann , wie ich das am besten hin bekomme. Welche Gut sind etc.... Hab ne schwarze zx7r. Hellbaue oder Weiße Eyes würde mir gut würden mir gut gefallen.
02.02.2008 13:24
von
Dirk*
Danke für deine Antwort. Aufpreis hört sich immer nicht so toll an ;) Man findet auch keine für ne 7ér ninja . Nirgens im netz. Echt komisch 6ér und 9ér kein broblem.
02.02.2008 20:53
von
Dirk*
Habs gefunden, die haben auch universelle. Ich hab aber bedenken das mit dem ankleben ( nur oben am Schrumpfschlauch ) nicht lange hält. Das wird warm und klappert mir nach 500 Km Landstraße bestimmt im Scheinwerfer rum. Bin kein freund vom kleben. Greez Dirk
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.