in Ich will das Teil unbedingt haben
02.02.2008 21:24
von
Phantom-K
• Speed-Junkie | 478 Beiträge | 478 Punkte
ne, ich fuhr ne hauptstrasse lang und da stand auf einmal eine frau mit einem kleine alten peugeot 205 vor mir ohne blinker. ich hab kurz nach rechts geschaut und dann nach vorne und plötzlich stand die da (obwohl sie 20m weiter vorne hätte erst abbiegen können. ich brems, das vorderrad blockiert, ich löse die bremse, und bremse wieder und merke der bremsweg reicht nicht mehr aus... ich schmeiss die maschine nach rechts und mach über das auto nen stecher nach links... in den gegenverkehr rein und rolle noch ca. 30 m weiter bis ich den kopf hebe, reifen quietschen höre und die stoßstange von einem 90er 3er bmw vor meiner birne sehe xD.
mein knie war aufgeschürft und ausser ein paar prellungen hatte ich nix weiter. meine maschine hatte nix weiter bis eben auf ein paar macken, mein scheinwerfer hat nen sprung, die kanzel und die seitenverkleidung is gerissen was ich wieder behoben habe. arbeite ja in einem autohaus wo ich die maschine mit glasfaserpaste wieder in stand gesetzt habe. die halterung für die kupplung wo die fussraste und die "schlatung" ist, habe ich von einem kumpel aus alu gefräst bekommen. is aber nicht 100%ig wie es sein sollte...
@ Green Racer würde mich echt freuen wenn du mir diese halterung zu einem angemessenen preis (ich bin azubi) geben würdest Green Racer.
zuletzt bearbeitet 02.02.2008 21:25 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.